plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spinner und Fakes! 28.12.2005 (21:31 Uhr) Fakesearch
 Re: Spinner und Fakes! 28.12.2005 (22:51 Uhr) Andrea68
 Re: Spinner und Fakes! 29.12.2005 (20:07 Uhr) suchende
 Re: Spinner und Fakes! 29.12.2005 (20:45 Uhr) Andrea68
 Antwort 29.12.2005 (21:16 Uhr) suchende
 Re: Antwort 29.12.2005 (23:30 Uhr) Unbekannt
 wer zahlt fuer das kind 30.12.2005 (12:28 Uhr) Unbekannt
 Re: wer zahlt fuer das kind 30.12.2005 (20:26 Uhr) Andrea68
 Re: Spinner und Fakes! 29.12.2005 (20:45 Uhr) Andrea68
 Re: Spinner und Fakes! 30.12.2005 (10:51 Uhr) Iris
 Re: Spinner und Fakes! 30.12.2005 (12:18 Uhr) P
 Re: Spinner und Fakes! 30.12.2005 (20:30 Uhr) Andrea68
 Re: Spinner und Fakes! 29.12.2005 (20:53 Uhr) Irgendwer
Hallo Fakesearch,

ich glaube, du hast ein massives Problem mit dem anderen Geschlecht. Und diesen Frust scheinst du hier abzulassen.
Meinst du nicht auch, das du es den Frauen überlassen solltest, selbst zu entscheiden was für eine Methode sie in Erwägung ziehen. Es gibt nämlich Frauen, die anfänglich die Bechermethode bevorzugen, bevor sie sich dann frustriert der natürlichen Methode zuwenden.
Ach ja, ich vergaß mich vorzustellen: Ich gehöre auch zu der Spezies, die du als "Schwanzgesteuert" bezeichnest. Aber irgendwie scheint es ja doch ganz toll zu sein, das es uns gibt. Und wenn es nur darum geht, uns gewissenlos zu benutzen, um euren Kinderwunsch zu erfüllen, wie es nun mal bei der Bechermethode üblich ist.
Egoismus scheint ( nachdem ich 32 x per Becher gespendet habe ), bei vielen Frauen, welche in Foren wie diesem inserieren oder antworten, eine Tugend zu sein.
Und das gleichermaßen dem werdenendem Leben als auch den Spendern gegenüber.
Du solltest dich damit abfinden, das seriöse Spender, welche in Foren wie diesem, inserieren, absolute Mangelware sind.
>>> Zum Glück sind solche Fakes recht leicht zu erkennen. <<<
Diese Aussage wird durch deine Zeilen, die du hier hinterlegt hast, mehr als wiederlegt. Denn allem Anschein nach, scheinst du mehrere Male auf einen Fake reingefallen zu sein.
Ansonsten wärst du nicht so frustiert.
Vielleicht tätest du gut daran, wenn du nicht gleich alle Männer bzw. Spender als "Schwanzgesteuert" abstempelst.
Der Haß auf das andere Geschlecht ist aus meiner Sicht, mindestens genauso primitiv, wie zu glauben das jede Frau die einen Kinderwunsch hat, gleich mit einem fremden Mann ins Bett steigen würde.
In dem Zusammenhang tut sich mir noch eine Frage auf: Wie würdest du ( vorausgesetzt du bist eine Frau ) mit deinem Kind umgehen, wenn du weißt, das es männlichen Geschlechts ist? Würdest du es umgehend abtreiben, oder nach der Geburt eine Kastration vornehmen lassen, damit es bloß nicht auf "schwanzgesteuerte Gedanken" kommt?

Ach ja noch etwas:
Laut Wissenschaft, benutzen Frauen beide Hirnhälften zum denken, wärend die Männer nur Eine benutzen. Aber mir scheint so, das es vereinzelt Frauen gibt, bei denen etwas schief gelaufen ist. Wäre schön, wenn du mal deine zweite Hirnhälfte einschalten würdest. ( wieder vorausgesetzt, das du eine Frau bist )

Gruß Irgendwer





> Dass Männer schwanzgesteuert sind, ist ja nix Neues.
> Aber Samenspende als Fetisch? Hätte ich nicht geglaubt,
> gibts aber.
> Zum Glück sind solche Fakes recht leicht zu erkennen.
> Keine Frau, die eine Samenspende sucht, will diese auf
> die natürliche Art und Weise. Im Unterschied zu Männern,
> die sich's durchaus vorstellen können, mit wildfremden
> Frauen zu schlafen, haben Frauen eine natürliche
> Abneigung dagegen, mit jemandem, den sie nicht kennen,
> und von dem sie nicht wissen, ob sie ihm vertrauen
> können, in die Kiste zu steigen.
> Das trifft um so mehr auf lesbische Frauen zu, die schon
> auf Grund ihrer sexuellen Orientierung eine Abneigung
> gegen alle sexuellen Kontakte mit Männern haben.
> Also Leute, lasst den Quatsch mit der "natürlichen
> Methode" und das Gelästere über die "Bechermethode"; wenn
> Ihr nur Spaß und nicht wirklich helfen wollt, geht
> woanders spielen!
> (Betrifft aber auch "Frauen", die sich als
> "Gestütsbesitzerin" anpreisen und "ausschließlich die
> natürliche Methode" wollen - leider gibt es immer noch
> genug naive Gemüter, die auf so einen Schwachsinn
> reinfallen :( )
 Re: Spinner und Fakes! 30.12.2005 (12:55 Uhr) Fakesearch
 Re: Spinner und Fakes! 30.12.2005 (13:59 Uhr) Irgendwer
 Re: Spinner und Fakes! 30.12.2005 (12:38 Uhr) Webmaster

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.