plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spinner und Fakes! 28.12.2005 (21:31 Uhr) Fakesearch
 Re: Spinner und Fakes! 28.12.2005 (22:51 Uhr) Andrea68
 Re: Spinner und Fakes! 29.12.2005 (20:07 Uhr) suchende
 Re: Spinner und Fakes! 29.12.2005 (20:45 Uhr) Andrea68
 Antwort 29.12.2005 (21:16 Uhr) suchende
 Re: Antwort 29.12.2005 (23:30 Uhr) Unbekannt
 wer zahlt fuer das kind 30.12.2005 (12:28 Uhr) Unbekannt
 Re: wer zahlt fuer das kind 30.12.2005 (20:26 Uhr) Andrea68
 Re: Spinner und Fakes! 29.12.2005 (20:45 Uhr) Andrea68
 Re: Spinner und Fakes! 30.12.2005 (10:51 Uhr) Iris
 Re: Spinner und Fakes! 30.12.2005 (12:18 Uhr) P
 Re: Spinner und Fakes! 30.12.2005 (20:30 Uhr) Andrea68
 Re: Spinner und Fakes! 29.12.2005 (20:53 Uhr) Irgendwer
 Re: Spinner und Fakes! 30.12.2005 (12:55 Uhr) Fakesearch
> Hallo Fakesearch,
>
> ich glaube, du hast ein massives Problem mit dem anderen
> Geschlecht. Und diesen Frust scheinst du hier abzulassen.
> Meinst du nicht auch, das du es den Frauen überlassen
> solltest, selbst zu entscheiden was für eine Methode sie
> in Erwägung ziehen. Es gibt nämlich Frauen, die
> anfänglich die Bechermethode bevorzugen, bevor sie sich
> dann frustriert der natürlichen Methode zuwenden.
> Ach ja, ich vergaß mich vorzustellen: Ich gehöre auch zu
> der Spezies, die du als "Schwanzgesteuert" bezeichnest.
> Aber irgendwie scheint es ja doch ganz toll zu sein, das
> es uns gibt. Und wenn es nur darum geht, uns gewissenlos
> zu benutzen, um euren Kinderwunsch zu erfüllen, wie es
> nun mal bei der Bechermethode üblich ist.
> Egoismus scheint ( nachdem ich 32 x per Becher gespendet
> habe ), bei vielen Frauen, welche in Foren wie diesem
> inserieren oder antworten, eine Tugend zu sein.
> Und das gleichermaßen dem werdenendem Leben als auch den
> Spendern gegenüber.

Was, bitte, hat die Ablehnung eines heterosexuellen Geschlechtsaktes durch eine homosexuelle Frau mit Egoismus zu tun? Wie Du schon schreibst, sollte die Frau selber entscheiden dürfen, wie sie es haben will, und sich nicht einfach beschwatzen lassen.
Seitdem wir wissen, dass die Kinder nicht vom Klapperstorch gebracht werden, gibt es zum Glück verschiedene Wege, sich den Kinderwunsch zu erfüllen.

Bei Dir habe ich aber eher den Eindruck "getroffene Hunde bellen"!

> Du solltest dich damit abfinden, das seriöse Spender,
> welche in Foren wie diesem, inserieren, absolute
> Mangelware sind.

Tja, damit habe ich mich bereits abgefunden. Ich finde nur den Gedanken an "Samenspende als Fetisch" etwas ungewöhnlich, vorsichtig ausgedrückt. Und das wollte ich hier mal sagen, nichts anderes!
 Re: Spinner und Fakes! 30.12.2005 (13:59 Uhr) Irgendwer
 Re: Spinner und Fakes! 30.12.2005 (12:38 Uhr) Webmaster

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.