plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spender aus NRW 07.05.2005 (12:02 Uhr) T.K.
Hallo zusammen.
ich habe zwar schon mal bei einer Samenbank gespendet, bin also daher etwas über diese über diese Seite hier erstaunt... Wäre jedenfalls bereit wieder zu spenden. Einzige Prämisse wäre das ich anonym bleibe. Kein finanz. oder sonstigen Interessen. Gesundheitszeugnisse kann ich aktuell belegen.
Bin 1,91m gross, 84kg schwer, sportlich schlank gebaut, blaue augen und dunkelblonde Haare. Wohne im PLZ Bereich 5.
Falls Interesse bestehen sollte, bitte erst hier im Forum.

LG T.K.
 Re: Spender aus NRW 07.05.2005 (21:42 Uhr) Jessie
> Hallo zusammen.
> ich habe zwar schon mal bei einer Samenbank gespendet,
> bin also daher etwas über diese über diese Seite hier
> erstaunt... Wäre jedenfalls bereit wieder zu spenden.
> Einzige Prämisse wäre das ich anonym bleibe. Kein finanz.
> oder sonstigen Interessen. Gesundheitszeugnisse kann ich
> aktuell belegen.
> Bin 1,91m gross, 84kg schwer, sportlich schlank gebaut,
> blaue augen und dunkelblonde Haare. Wohne im PLZ Bereich
> 5.
> Falls Interesse bestehen sollte, bitte erst hier im
> Forum.
>
> LG T.K.

Hallo,
wir suchen einen symphatischen Mann. Meine Frau und ich würden nächstes Jahr gerne unserem Kinderwunsch nachgehen und es ist nicht leicht einen seriösen Spender, der die Bechermethode akzeptiert und anonym bleiben möchte zu finden. Zudem setzen wir ebenfalls ein Gesundheitszeugnis voraus, du bietest dies alles an, wir würden uns freuen mal von Di zu hören. Lieben Gruss J.
 Re: Spender aus NRW 17.05.2005 (14:26 Uhr) R.T.
Hallo,
wir sind zwei Frauen aus NRW und haben auch bereits Erfahrungen mit einem Spender. Allerdings wurde uns jetzt klar, daß er sehr sehr viele Frau "betreut" und auch zu unseren "Eisprungterminen" leider nicht kam, oder aber hatte gleich zwei mal an einem Tag gespendet.
Wir haben es bereits zwei mal probiert, leider ohne Erfolg. Für uns kommt auch nur die Bechermethode in Frage.
Obwohl wir uns da nicht zu viel Stress machen. Selbst bei Heteropaaren kann es bis zu einem Jahr oder länger dauern.
Wir würden allerdings beide gerne ein Kind bekommen (im Zeitl. Abstand) und toll fänden wir einen Spender, der auch bereit wäre später für ein Geschwisterchen zur Verfügung zu stehen.
Wir würden uns außerdem freuen, wenn wir dem Kind irgendwie die Möglichkeit geben könnten, den Erzeuger später wenn die Frage nach dem Vater kommt, zumindest per Email kontaktieren zu können. Gerne können wir Dir auch ein Foto zusenden.
Freuen uns auf eine Antwort.
R.T.
 Re: Spender aus NRW 22.05.2005 (20:27 Uhr) Niki
hallo
wir sind auch zwei frauen aus nrw die einen kinderwunsch haben wir haben letzten monat geheiratet und ein hund ist auch da ...
wir würden uns freuen wenn du dich mal meldest
gruß backy&niki

dorn1704@arcor.de
 Re: Spender aus NRW 23.05.2005 (22:28 Uhr) Unbekannt
> hallo
> wir sind auch zwei frauen aus nrw die einen kinderwunsch
> haben wir haben letzten monat geheiratet und ein hund ist
> auch da ...
> wir würden uns freuen wenn du dich mal meldest
> gruß backy&niki
>
> dorn1704@arcor.de

Achtung: Diese beiden nenne sich auch Rebecca und Nicole.
Melden sich nach Kontaktaufnahme nicht mehr - ohne Grunde.
Keine Zeit verschwenden als seriöser Spender
 Re: Spender aus NRW 24.05.2005 (07:51 Uhr) mann
> > hallo
> > wir sind auch zwei frauen aus nrw die einen kinderwunsch
> > haben wir haben letzten monat geheiratet und ein hund ist
> > auch da ...
> > wir würden uns freuen wenn du dich mal meldest
> > gruß backy&niki
> >
> > dorn1704@arcor.de
>
> Achtung: Diese beiden nenne sich auch Rebecca und Nicole.
> Melden sich nach Kontaktaufnahme nicht mehr - ohne
> Grunde.
> Keine Zeit verschwenden als seriöser Spender

KAnn dem letzten Schreiber nur zustimmen, sind wohl adressensammler.
 Re: Spender aus NRW 24.05.2005 (12:54 Uhr) niki
hallo
richtig sind wir rebekka und nicole sind aber keine adressensamler wir haben sehr viel zuschriften bekommen und haben uns endschieden sorry wenn ich euch noch nicht geantwortet habe war keine absicht werde es tun.
wir gehen auch noch arbeiten ..
wollten niemanden beleidigen..
gruß rebekka nicole
 Re: Spender aus NRW 14.07.2005 (13:49 Uhr) Sternchen17
> hallo
> richtig sind wir rebekka und nicole sind aber keine
> adressensamler wir haben sehr viel zuschriften bekommen
> und haben uns endschieden sorry wenn ich euch noch nicht
> geantwortet habe war keine absicht werde es tun.
> wir gehen auch noch arbeiten ..
> wollten niemanden beleidigen..
> gruß rebekka nicole



Hallo ich hätte entresse an einer Samenspend (Bechermethode) komme aus denm Raum 4
 Re: Spender aus NRW 14.07.2005 (13:51 Uhr) Sternchen17
> hallo
> richtig sind wir rebekka und nicole sind aber keine
> adressensamler wir haben sehr viel zuschriften bekommen
> und haben uns endschieden sorry wenn ich euch noch nicht
> geantwortet habe war keine absicht werde es tun.
> wir gehen auch noch arbeiten ..
> wollten niemanden beleidigen..
> gruß rebekka nicole



Hallo ich hätte entresse an einer Samenspend (Bechermethode) komme aus denm Raum 4
 Re: Spender aus NRW 15.07.2005 (08:29 Uhr) Jennybalou
> Hallo zusammen.
> ich habe zwar schon mal bei einer Samenbank gespendet,
> bin also daher etwas über diese über diese Seite hier
> erstaunt... Wäre jedenfalls bereit wieder zu spenden.
> Einzige Prämisse wäre das ich anonym bleibe. Kein finanz.
> oder sonstigen Interessen. Gesundheitszeugnisse kann ich
> aktuell belegen.
> Bin 1,91m gross, 84kg schwer, sportlich schlank gebaut,
> blaue augen und dunkelblonde Haare. Wohne im PLZ Bereich
> 5.
> Falls Interesse bestehen sollte, bitte erst hier im
> Forum.
>
> LG T.K.

Hallo, ich wohne in Köln und würde mich gerne mal mit Dir unterhalten. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Lieben Gruß, Jennybalou
 Hallo Jenny 20.07.2005 (12:17 Uhr) T.K.
> Hallo, ich wohne in Köln und würde mich gerne mal mit Dir
> unterhalten. Über eine Nachricht würde ich mich sehr
> freuen. Lieben Gruß, Jennybalou

Hallo Jenny!
Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde. War mal wieder ausser Landes. Bitte teil mir erstmal deine e-mail adresse mit.
LG aus Aachen
Tobias
 Re: Spender aus NRW 01.08.2005 (13:30 Uhr) Penelope
Würde gerne mehr über dich erfahren.
Würd mich auf rückantwort freuen.
 Re: Spender aus NRW 22.10.2010 (20:29 Uhr) pascal
> Hallo zusammen.
> ich habe zwar schon mal bei einer Samenbank gespendet,
> bin also daher etwas über diese über diese Seite hier
> erstaunt... Wäre jedenfalls bereit wieder zu spenden.
> Einzige Prämisse wäre das ich anonym bleibe. Kein finanz.
> oder sonstigen Interessen. Gesundheitszeugnisse kann ich
> aktuell belegen.
> Bin 1,91m gross, 84kg schwer, sportlich schlank gebaut,
> blaue augen und dunkelblonde Haare. Wohne im PLZ Bereich
> 5.
> Falls Interesse bestehen sollte, bitte erst hier im
> Forum.
>
> LG T.K.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.