plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spender aus NRW 07.05.2005 (12:02 Uhr) T.K.
 Re: Spender aus NRW 07.05.2005 (21:42 Uhr) Jessie
 Re: Spender aus NRW 17.05.2005 (14:26 Uhr) R.T.
Hallo,
wir sind zwei Frauen aus NRW und haben auch bereits Erfahrungen mit einem Spender. Allerdings wurde uns jetzt klar, daß er sehr sehr viele Frau "betreut" und auch zu unseren "Eisprungterminen" leider nicht kam, oder aber hatte gleich zwei mal an einem Tag gespendet.
Wir haben es bereits zwei mal probiert, leider ohne Erfolg. Für uns kommt auch nur die Bechermethode in Frage.
Obwohl wir uns da nicht zu viel Stress machen. Selbst bei Heteropaaren kann es bis zu einem Jahr oder länger dauern.
Wir würden allerdings beide gerne ein Kind bekommen (im Zeitl. Abstand) und toll fänden wir einen Spender, der auch bereit wäre später für ein Geschwisterchen zur Verfügung zu stehen.
Wir würden uns außerdem freuen, wenn wir dem Kind irgendwie die Möglichkeit geben könnten, den Erzeuger später wenn die Frage nach dem Vater kommt, zumindest per Email kontaktieren zu können. Gerne können wir Dir auch ein Foto zusenden.
Freuen uns auf eine Antwort.
R.T.
 Re: Spender aus NRW 22.05.2005 (20:27 Uhr) Niki
 Re: Spender aus NRW 23.05.2005 (22:28 Uhr) Unbekannt
 Re: Spender aus NRW 24.05.2005 (07:51 Uhr) mann
 Re: Spender aus NRW 24.05.2005 (12:54 Uhr) niki
 Re: Spender aus NRW 14.07.2005 (13:49 Uhr) Sternchen17
 Re: Spender aus NRW 14.07.2005 (13:51 Uhr) Sternchen17
 Re: Spender aus NRW 15.07.2005 (08:29 Uhr) Jennybalou
 Hallo Jenny 20.07.2005 (12:17 Uhr) T.K.
 Re: Spender aus NRW 01.08.2005 (13:30 Uhr) Penelope
 Re: Spender aus NRW 22.10.2010 (20:29 Uhr) pascal

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.