plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Samenspender gesucht 25.09.2004 (19:00 Uhr) Paar
Mein Mann ist leider unfruchtbar.
Ich , w 32 j, suche einen nette, gesunden Mann, der mir beim kinderwunsch hilft.
Bitte nur Nichtraucher.
Du solltest schlank sein.
Natürliche Methode wäre mir lieber.
 Re: Samenspender gesucht 25.09.2004 (20:39 Uhr) J
1. Woher kommt ihr ?
2. Eure Email Adresse funktioniert nicht!
3. Würde euch helfen!
4. LG ;-)


> Mein Mann ist leider unfruchtbar.
> Ich , w 32 j, suche einen nette, gesunden Mann, der mir
> beim kinderwunsch hilft.
> Bitte nur Nichtraucher.
> Du solltest schlank sein.
> Natürliche Methode wäre mir lieber.
 Re: Samenspender gesucht 25.09.2004 (20:53 Uhr) W
> 1. Woher kommt ihr ?
> 2. Eure Email Adresse funktioniert nicht!
> 3. Würde euch helfen!
> 4. LG ;-)
>
1. Rhein-Main-Gebiet.
2. nimm diese Addr.
abisco@web.de
Danke  W.

> > Mein Mann ist leider unfruchtbar.
> > Ich , w 32 j, suche einen nette, gesunden Mann, der mir
> > beim kinderwunsch hilft.
> > Bitte nur Nichtraucher.
> > Du solltest schlank sein.
> > Natürliche Methode wäre mir lieber.
 Re: Samenspender gesucht 26.09.2004 (12:45 Uhr) Fake
und an anderer Stelle schreibt sie / er dies.

Gesunder fruchtbarer Mann bietet allen Frauen / Paaren (m/w oder w/w) - seinen Samen,
zwecks Kinderwunsch an. Spende vorrangig im PLZ Raum 55-75. In diesem Aktionsradius
kann ich innerhalb von max. 90 min. überall sein, das ist wichtig, sollten mehrer
Termine nötig sein. Weitere Anfahrt auf Absprache Bin 40 J/1,78m /NR/sportlich/blond
und blaue Augen. Ich bin Akademiker, habe einige Kinder gezeugt. Bevorzugte Methode ist
die natürliche, falls es machbar ist; die Chancen sind dabei einfach besser. Solltest
Du auf einer Spende per Becher bestehen, so ist das gegen eine kleine Gebühr auch machbar.
Damit besteht Klarheit. Ansonsten verlange ich nur Reisekosten (Fahrt, evtl. Hotel).
Nach Möglichkeit möchte ich anonym bleiben. Bin zeitlich flexibel, habe einige Atteste
(HIV, gutes Spermiogramm, Hep.) und bin seriös und zuverlässig. Alles weitere per Email.
abisco@web.de
oder 0172-1066164


> > 1. Woher kommt ihr ?
> > 2. Eure Email Adresse funktioniert nicht!
> > 3. Würde euch helfen!
> > 4. LG ;-)
> >
> 1. Rhein-Main-Gebiet.
> 2. nimm diese Addr.
> abisco@web.de
> Danke  W.
> > > Mein Mann ist leider unfruchtbar.
> > > Ich , w 32 j, suche einen nette, gesunden Mann, der mir
> > > beim kinderwunsch hilft.
> > > Bitte nur Nichtraucher.
> > > Du solltest schlank sein.
> > > Natürliche Methode wäre mir lieber.
 Re: Samenspender gesucht 28.02.2013 (19:56 Uhr) Unbekannt
> > 1. Woher kommt ihr ?
> > 2. Eure Email Adresse funktioniert nicht!
> > 3. Würde euch helfen!
> > 4. LG ;-)
> >
> 1. Rhein-Main-Gebiet.
> 2. nimm diese Addr.
> abisco@web.de
> Danke  W.
> > > Mein Mann ist leider unfruchtbar.
> > > Ich , w 32 j, suche einen nette, gesunden Mann, der mir
> > > beim kinderwunsch hilft.
> > > Bitte nur Nichtraucher.
> > > Du solltest schlank sein.
> > > Natürliche Methode wäre mir lieber.
 Re: Samenspender gesucht 26.09.2004 (15:29 Uhr) Tim112
Ich könnte Dir in Sachsen meine Hilfe anbieten. Bei Interesse ausführliche Mail von mir.....

> Mein Mann ist leider unfruchtbar.
> Ich , w 32 j, suche einen nette, gesunden Mann, der mir
> beim kinderwunsch hilft.
> Bitte nur Nichtraucher.
> Du solltest schlank sein.
> Natürliche Methode wäre mir lieber.
 Re: Samenspender gesucht 15.10.2004 (01:44 Uhr) Unbekannt
>Hallo Ich würde mich gerne als Spender zur Verfügung stellen.Ich habe keine sexuellen und finanzielen Interessen.Ich komme aus dem Raum Aachen,und bei Interesse
einfach unter schnullerbacke3100@web.de

Mein Mann ist leider unfruchtbar.

>
Ich , w 32 j, suche einen nette, gesunden Mann, der mir
> beim kinderwunsch hilft.
> Bitte nur Nichtraucher.
> Du solltest schlank sein.
> Natürliche Methode wäre mir lieber.
 Re: Samenspender gesucht 31.10.2004 (11:15 Uhr) birssi
> Mein Mann ist leider unfruchtbar.
> Ich , w 32 j, suche einen nette, gesunden Mann, der mir
> beim kinderwunsch hilft.
> Bitte nur Nichtraucher.
> Du solltest schlank sein.
> Natürliche Methode wäre mir lieber.
 Re: Samenspender gesucht 06.12.2004 (22:50 Uhr) Unbekannt
Hallo die Dame, Du möchtest also Mutter werden, sofern Du noch nicht schwanger bist würde ich eventuell die Aufgabe gerne übernehmen, bin gesund, Nichtraucher, 31, groß und schlank, blond, blaue Augen, nicht gerade auf den Kopf gefallen und habe gute Umgangsformen zudem attraktiv, wenn Du Interesse hast mich kennen zu lernen schicke mir doch eine Mail an
ralph007@rocketmail.com
 Re: Samenspender gesucht 07.12.2004 (09:28 Uhr) Unbekannt
hast du nicht gelesen fake !!!!

> Hallo die Dame, Du möchtest also Mutter werden, sofern Du
> noch nicht schwanger bist würde ich eventuell die Aufgabe
> gerne übernehmen, bin gesund, Nichtraucher, 31, groß und
> schlank, blond, blaue Augen, nicht gerade auf den Kopf
> gefallen und habe gute Umgangsformen zudem attraktiv,
> wenn Du Interesse hast mich kennen zu lernen schicke mir
> doch eine Mail an
> ralph007@rocketmail.com
 Samenspender sucht Mutter 30.09.2012 (14:52 Uhr) Carsten
Hallo! Ich suche eine Frau (Raum Ruhrgebiet), der ernsthaft den Wunsch hat Mutter zu werden! Ich selber wohne in Duisburg. Vielleicht ist hier der die Mutter im Forum unterwegs, der mit allen Rechten und Pflichten Mutter werden möchte. Ein freundschaftlicher Kontakt ist Bedingung, anders sehe ich für den Zwerg keine Chance in guter sozialer Umgebung aufzuwachsen und das ist mir besonders, das es zwei Eltern teile gibt wichtig!!! Mir ist im Interesse des Kindes wichtig, dass ich als Vater mein Kind regelmäßig besuchen darf, hol Ihn vom Kindergarten ab oder Schule.  Wir Erziehen beide das Kind.

Meldet Euch Die sog. Bechermethode wäre ich einverstanden!
Biete Frau mit Kinderwunsch Samenspende gern auch Anonym ( Kostenlos )

Ich habe selbst  2 Töchter 11 und 15  und würde gern mit euch das Glück  ein Elternteil zu sein teilen .....Kinder sind so was schönes !!!!!

Würde gern einer Frau oder ein Paar als Spender zur Verfügung stehen:  Ich bin 100 % sauber,und diskret und behandele dich auch auf Wunsch Anonym , mit allen aktuellen Tests ( auf Wunsch öfter bis zum Erfolg ). Bin 40 Jahre alt, Ich bin Gesund und es liegen auch keine Erbkrankheiten jeglicher Form in der Familie vor. Spende auf dem sicheren Natürlichen weg ( ein aktueller HIV und Herp.A, B ,und C liegt vor) . Würde mich freuen von dir bzw. euch zuhören, falls ich dein bzw. Euer Interesse geweckt  und ihr seit aus dem Raum 35,56,65, dan wartet nicht länger  schreibt mir schnell Gluecksboy2014@gmail.com
> Biete Frau mit Kinderwunsch Samenspende gern auch Anonym
> ( Kostenlos )
>
> Ich habe selbst  2 Töchter 11 und 15  und würde gern mit
> euch das Glück  ein Elternteil zu sein teilen .....Kinder
> sind so was schönes !!!!!
>
> Würde gern einer Frau oder ein Paar als Spender zur
> Verfügung stehen:  Ich bin 100 % sauber,und diskret und
> behandele dich auch auf Wunsch Anonym , mit allen
> aktuellen Tests ( auf Wunsch öfter bis zum Erfolg ). Bin
> 40 Jahre alt, Ich bin Gesund und es liegen auch keine
> Erbkrankheiten jeglicher Form in der Familie vor. Spende
> auf dem sicheren Natürlichen weg ( ein aktueller HIV und
> Herp.A, B ,und C liegt vor) . Würde mich freuen von dir
> bzw. euch zuhören, falls ich dein bzw. Euer Interesse
> geweckt  und ihr seit aus dem Raum 35,56,65, dan wartet
> nicht länger  schreibt mir schnell
> Gluecksboy2014@gmail.com

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.