plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Samenspender gesucht 25.09.2004 (19:00 Uhr) Paar
 Re: Samenspender gesucht 25.09.2004 (20:39 Uhr) J
 Re: Samenspender gesucht 25.09.2004 (20:53 Uhr) W
 Re: Samenspender gesucht 26.09.2004 (12:45 Uhr) Fake
und an anderer Stelle schreibt sie / er dies.

Gesunder fruchtbarer Mann bietet allen Frauen / Paaren (m/w oder w/w) - seinen Samen,
zwecks Kinderwunsch an. Spende vorrangig im PLZ Raum 55-75. In diesem Aktionsradius
kann ich innerhalb von max. 90 min. überall sein, das ist wichtig, sollten mehrer
Termine nötig sein. Weitere Anfahrt auf Absprache Bin 40 J/1,78m /NR/sportlich/blond
und blaue Augen. Ich bin Akademiker, habe einige Kinder gezeugt. Bevorzugte Methode ist
die natürliche, falls es machbar ist; die Chancen sind dabei einfach besser. Solltest
Du auf einer Spende per Becher bestehen, so ist das gegen eine kleine Gebühr auch machbar.
Damit besteht Klarheit. Ansonsten verlange ich nur Reisekosten (Fahrt, evtl. Hotel).
Nach Möglichkeit möchte ich anonym bleiben. Bin zeitlich flexibel, habe einige Atteste
(HIV, gutes Spermiogramm, Hep.) und bin seriös und zuverlässig. Alles weitere per Email.
abisco@web.de
oder 0172-1066164


> > 1. Woher kommt ihr ?
> > 2. Eure Email Adresse funktioniert nicht!
> > 3. Würde euch helfen!
> > 4. LG ;-)
> >
> 1. Rhein-Main-Gebiet.
> 2. nimm diese Addr.
> abisco@web.de
> Danke  W.
> > > Mein Mann ist leider unfruchtbar.
> > > Ich , w 32 j, suche einen nette, gesunden Mann, der mir
> > > beim kinderwunsch hilft.
> > > Bitte nur Nichtraucher.
> > > Du solltest schlank sein.
> > > Natürliche Methode wäre mir lieber.
 Re: Samenspender gesucht 28.02.2013 (19:56 Uhr) Unbekannt
 Re: Samenspender gesucht 26.09.2004 (15:29 Uhr) Tim112
 Re: Samenspender gesucht 15.10.2004 (01:44 Uhr) Unbekannt
 Re: Samenspender gesucht 31.10.2004 (11:15 Uhr) birssi
 Re: Samenspender gesucht 06.12.2004 (22:50 Uhr) Unbekannt
 Re: Samenspender gesucht 07.12.2004 (09:28 Uhr) Unbekannt
 Samenspender sucht Mutter 30.09.2012 (14:52 Uhr) Carsten

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.