plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Erfülle Kinderwunsch 17.10.2006 (19:29 Uhr) konrad
Junger Mann 28 erfüllt Frauen durch Samenspende den Kinderwunsch ohne finanzielle oder sexuelle Absichten, ich bin bereit damit auch lesbischen Paaren zu helfen.

weitere Details: drosselbart2005@web.de
 Re: Erfülle Kinderwunsch 18.10.2006 (10:09 Uhr) miracle42
Hallo,

woher kommst du? Käme für dich auch die Bechermethode in Betracht?

LG Miracle
Zuletzt geändert von miracle42 am 18.10.2006 um 10:10 Uhr.
 Re: Erfülle Kinderwunsch 18.10.2006 (18:39 Uhr) konrad
> Hallo,
>
> woher kommst du? Käme für dich auch die Bechermethode in
> Betracht?
>
> LG Miracle

Ich komme aus Berlin, aber schreib mich doch mal direkt an: drosselbart2005@web.de

Bechermethode ist in Ordnung
 Re: Erfülle Kinderwunsch 18.10.2006 (18:52 Uhr) Unbekannt
Achtung: Miracle42 oder hope1963 ist ein Fake und Bildersammler
 Re: Erfülle Kinderwunsch 20.10.2006 (09:03 Uhr) miracle42
Hallo Unbekannt! Anonym ist einfach, ne! Habe dir dazu doch schon mal etwas geschrieben! Wenn ich Bilder sammeln wollte würde ich das auf anderen Seiten tun, das ist weitaus erotischer. Ich hatte u. habe mit Sicherheit meine Gründe dafür, dass du nicht in Betracht gekommen bist!!! Aber du bist das beste Bespiel für gekränkte männliche Eitelkeit!
Zuletzt geändert von miracle42 am 20.10.2006 um 09:04 Uhr.
 Re: Erfülle Kinderwunsch 26.10.2006 (12:39 Uhr) niko
Hallo Miracle,
ich bin der Niko, wir hatten per Mail kontakt, haben sogar Bilder ausgetauscht. Ich bin bestimmt nicht gekränkt, wenn man mich nicht als Spender auswählt, aber ich erwarte wenigstens eine kurze Absage - ich denke, das gehört zu einem normalen Miteinander. Diese einfache Grundregel des Anstandes kennst Du leider nicht und das provoziert dann so blöde Beiträge wie von Herrn Unbekannt. Insofern kann ich Herrn Unbekannt ein wenig verstehen.

Nicht für ungut!!
 Re: Erfülle Kinderwunsch 26.10.2006 (20:44 Uhr) miracle42
Hallo Nico, war es in deinem Fall nicht so, dass ich nach einigen Mails nichts mehr von dir gehört habe?? :-) Aber wie dem auch sei, du hast da sicherlich nicht Unrecht, aber du kannst dir auch nicht vorstellen, mit wievielen Mails, teils seriös, teils unseriös, teils total irre du hier bombardiert wirst (wir reden hier nicht von 5-10 Mails oder so). Es fehlt(e) mir einfach die Zeit, da auf alle zu antworten.Und wer sich wie Mr. Unbekannt für den Mann schlechthin hält, unaufgefordert Fotos versendet.... der darf hinterher auch nicht rummeckern.
Aber zu guter Letzt: auch ich habe in der Zwischenzeit einen sehr seriösen, supernetten Spender über ein anderes Forum gefunden u. hoffe nun einfach ganz schnell auf ein positives Ergebnis. LG Miracle
 Re: Erfülle Kinderwunsch 26.10.2006 (20:53 Uhr) miracle42
Hallo Nico,

sorry glaube da hab ich dich doch verwechselt, nichts für ungut u. dann auch diesem Wege und verspätet nochmals danke für deine Zuschrift :-)

LG Miracle

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.