plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Erfülle Kinderwunsch 17.10.2006 (19:29 Uhr) konrad
 Re: Erfülle Kinderwunsch 18.10.2006 (10:09 Uhr) miracle42
 Re: Erfülle Kinderwunsch 18.10.2006 (18:39 Uhr) konrad
 Re: Erfülle Kinderwunsch 18.10.2006 (18:52 Uhr) Unbekannt
 Re: Erfülle Kinderwunsch 20.10.2006 (09:03 Uhr) miracle42
 Re: Erfülle Kinderwunsch 26.10.2006 (12:39 Uhr) niko
 Re: Erfülle Kinderwunsch 26.10.2006 (20:44 Uhr) miracle42
Hallo Nico, war es in deinem Fall nicht so, dass ich nach einigen Mails nichts mehr von dir gehört habe?? :-) Aber wie dem auch sei, du hast da sicherlich nicht Unrecht, aber du kannst dir auch nicht vorstellen, mit wievielen Mails, teils seriös, teils unseriös, teils total irre du hier bombardiert wirst (wir reden hier nicht von 5-10 Mails oder so). Es fehlt(e) mir einfach die Zeit, da auf alle zu antworten.Und wer sich wie Mr. Unbekannt für den Mann schlechthin hält, unaufgefordert Fotos versendet.... der darf hinterher auch nicht rummeckern.
Aber zu guter Letzt: auch ich habe in der Zwischenzeit einen sehr seriösen, supernetten Spender über ein anderes Forum gefunden u. hoffe nun einfach ganz schnell auf ein positives Ergebnis. LG Miracle
 Re: Erfülle Kinderwunsch 26.10.2006 (20:53 Uhr) miracle42

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.