plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Warnung vor Berliner Abzocker 05.10.2004 (10:59 Uhr) Frau
 Re: Warnung vor Berliner Abzocker 09.10.2004 (11:36 Uhr) dino
 Re: Warnung vor Berliner Abzocker 09.10.2004 (13:25 Uhr) Unbekannt
 Re: Warnung vor Berliner Abzocker 09.10.2004 (17:43 Uhr) Toddel
 Re: Warnung vor Berliner Abzocker 10.10.2004 (16:25 Uhr) auch ein geprelltes Paar
 Re: Warnung vor Berliner Abzocker 10.10.2004 (16:51 Uhr) Frau
 P.S. @Webmaster 10.10.2004 (16:56 Uhr) Frau
 Re: Warnung vor Berliner Abzocker 07.07.2006 (18:13 Uhr) Unbekannt
 Re: Warnung vor Berliner Abzocker 07.07.2006 (20:56 Uhr) k
diese alte lehrerin sofern sie es auch wirklich ist, ist total frustriert mit ihren 41 jahren keinen mann gefunden zu haben , und eine indirkete männerhasserin, sie übertreibt maßlos der eine termin konnte nicht wahr genommen werden , trotz absage und dann wird man derart bedroht, es ist üblich, dass man eigentlich sich telefonisch einigt aber da wurde man gar abgewimmelt. seltsam ist... dass ich als dino paare hatte die mit mir zufrieden wahren.....

wer gleich so cholerisch und hasserfüllt reagiert kann schonmal nicht normal sein.

> Inzwischen ist er drosselbart2005 ;)
>
> > Hallo,
> >
> > nach einigem Ärger in einem anderen Forum
> >

> >
> > hier eine kurze Warnung vor
> > Gerhard/Konrad/HU-Student/dinosauria/dinosauria2004/Harry
> > Potter/dino etc.pp.
> >
> > Es handelt sich hierbei um einen ca. 26-jährigen (ständig
> > dauerpleite) Studenten (?) aus Berlin, der das Geld für
> > den HIV-Test und mögliche Fahrtkosten (Bahn) im Voraus
> > verlangt und dann - zumindest bei mir - nicht zu den
> > verabredeten Treffen erscheint.
> > D.h. Kohle einkassieren ohne versprochene Gegenleistung.
> > Zum ersten Treffen erscheint er, mehr aber auch nicht.
> > Richtiger Vorname Gerhard.
> > Er macht trotz geplatzter Verabredung (ließ mich zweimal
> > am Bahnhof stehen) keinerlei Anstalten, das Geld
> > fairerweise zurück zu überweisen.
> >
> > Er annonciert in etlichen Foren, immer unter wechselnden
> > Namen/Pseudonymen.
> >
> > siehe auch
>> > Also Vorsicht...
Zuletzt geändert von masteradmin am 09.07.2006 um 18:52 Uhr.
 Re: Warnung vor Berliner Abzocker 08.07.2006 (18:33 Uhr) Unbekannt
 P.S. 08.07.2006 (20:32 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.