plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Biete S,-Spende 21.01.2005 (15:25 Uhr) Tom
 Re: Biete S,-Spende 21.01.2005 (17:06 Uhr) Unbekannt
 Re: Biete S,-Spende 21.01.2005 (17:29 Uhr) Unbekannt
 Re: Biete S,-Spende 21.01.2005 (22:48 Uhr) Mike
 Er hat vollkommen Recht. 22.01.2005 (23:51 Uhr) j
Ich möchte nun auch mal meinen Senf dazu geben. Also ich finde diese Anzeige wirklich sehr klar und auch Verantwortungsvoll. Für mich (uns!) kommt zwar ein annonymer Spender nicht in Frage, allein deswegen nicht weil unser Kind die Chance haben sollte, den Erzeuger kennen zu lernen, aber das ist unsere Meinung und unsere Moral dem Kind gegenüber. Was sich an der Anzeige hervor hebt ist die Verantwortung dahinter. Er möchte annonym spenden aber er möchte dem kleinen Leben die Möglichkeit geben ohne Sorgen aufzuwachsen. Das finde ich Klasse.
Das dann manche alleinstehenden Frauen in dieser Anzeige keinen Ansprechpartner finden, ist klar, aber es ist für mich auch klar. Das ich meinem Kind alle Möglichkeiten öffnen möchte, auch den Sozialen Hintergrund. Sonst würde ich mich und mein Kind in Nöte bringen!!

Denkt mal darüber nach was der Mann damit sagen möchte - Nämlich es ist ihm nicht egal wo das Kind aufwächst, wie es aufwächst und bei wem! Hochachtung vor einem Annonymen Spender!!! leider liest Frau das hier selten..

PS. Suche Ja-Samenspender, gerne mehr unter: Seinsfindung@aol.com
 Re: Biete S,-Spende 17.02.2005 (18:39 Uhr) no

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.