plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Biete S,-Spende 21.01.2005 (15:25 Uhr) Tom
 Re: Biete S,-Spende 21.01.2005 (17:06 Uhr) Unbekannt
 Re: Biete S,-Spende 21.01.2005 (17:29 Uhr) Unbekannt
 Re: Biete S,-Spende 21.01.2005 (22:48 Uhr) Mike
 Er hat vollkommen Recht. 22.01.2005 (23:51 Uhr) j
> sorry...aber so Dumm sind Frauen leider nicht .........

Sorry, aber wie dumm bist du wenn du meinst du müsstest die Frauen auf etwas hinweisen was doch jede Frau selbst in meinen Zeilen lesen kann? Sorry, aber clever wirkt das nicht! Du solltest versuchen einmal darüber nachzudenken warum ich dies wohl so mache. Es könnte ja vielleicht doch ein Sinn dahinter stecken der dir nur nicht sofort aufgeht. Ich bin zwar der Meinung das jede Frau den Sinn durchaus erkennen kann aber vielleicht irre ich mich da ja auch. Eine intelligente Frau die ausschließen möchte das ich mich hier bereichere könnte ja zum Beispiel auf die Idee kommen eine gewisse Summe einem guten Zweck zu spenden und mir dies durch die Spendenquittung nachzuweisen. Der Sinn der Geldforderung würde auch so erfüllt werden ;-)) Männer die sich auch Solofrauen kostenlos anbieten gibt es hier doch mehr als genug, so können doch auch Frauen wie du sicher etwas finden was zu ihnen passt ;->>
Sorry, aber das musste gesagt werden!
 Re: Biete S,-Spende 17.02.2005 (18:39 Uhr) no

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.