plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

ich habe schon 5 mal mit Erfolg gespendet,das jüngste kommt in 5 Mon. zur Welt. Zu mir, 36 Jahre,sportlich schlank, 190 cm, blond,blaue augen und sehe recht gut aus. Von Beruf bin ich Flugzeug Ing. mit Hochschulabschluß.
 Re: Zuverlässiger Spender bietet sich an 24.02.2004 (15:25 Uhr) Jenny
Hallo,

ich bin 18 und wünsche mir so sehr ein Kind, aber ohne Vater und Pflichten. machst Du auch die natürliche Spende??
Wie erreich ich Dich.Die Spende sollte sehr schnell erfolgen.
Hallo Jenny,

wäre Dir auch gerne behilflich! Bin groß, blond, studiert. Wenn Du magst setz Dich mal mit mir in Verbindung.
Lieben Gruß,
Rudi

> Hallo,
>
> ich bin 18 und wünsche mir so sehr ein Kind, aber ohne
> Vater und Pflichten. machst Du auch die natürliche
> Spende??
> Wie erreich ich Dich.Die Spende sollte sehr schnell
> erfolgen.
 Bin bereit Dir zu helfen 24.02.2004 (21:19 Uhr) Markus
Hallo,

ich bin 28 Jahre alt, 1,76 m groß und habe dunkelbraune Haare. Auch ich würde Dir sehr gerne helfen und wenn Du möchtest auch auf die natürliche Methode. Ich könnte Dir auch kurzfristig helfen.
Wenn Du interessiert bist, melde Dich mal bei mir. Bis dann und Gruß

Markus


> Hallo,
>
> ich bin 18 und wünsche mir so sehr ein Kind, aber ohne
> Vater und Pflichten. machst Du auch die natürliche
> Spende??
> Wie erreich ich Dich.Die Spende sollte sehr schnell
> erfolgen.
 Re: Brauche keine Schwanzgeilen Trittbrett Fahrer 25.02.2004 (12:33 Uhr) Michael
Hallo,

ich weiß nicht was so etwas soll??
die Jenny hatt mich doch angeschrieben und nicht euch Lustmolche!!!!!

Das sind hier Ernste anfragen und sollen auch so behandelt werden.
 Re: Zuverlässiger Spender bietet sich an 25.02.2004 (12:35 Uhr) Michael
Hallo Jenny,

wir sollten uns erstmal über Mail schreiben.

w.michael@hamburg.de
 Spender gesucht 27.02.2004 (12:46 Uhr) Yvonne
Hallo,
meine Freundin, 42J. und ich 25J. wünschen uns ein Baby und suchen einen Spender aus dem Raum Mannheim/Heidelberg.
Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage und du als Spender solltest einen aktuellen Untersuchungsnachweis/Blutkontrolle haben.
Wenn du ein netter, sympathischer Typ bist und nicht hässlich dann melde dich bei uns per Email.
 Re: Zuverlässiger Spender bietet sich an 21.03.2004 (13:11 Uhr) Cora NRW
> ich habe schon 5 mal mit Erfolg gespendet,das jüngste
> kommt in 5 Mon. zur Welt. Zu mir, 36 Jahre,sportlich
> schlank, 190 cm, blond,blaue augen und sehe recht gut
> aus. Von Beruf bin ich Flugzeug Ing. mit
> Hochschulabschluß.
Hallo Michael, wir sind an einem gesunden Samenspender interessiert, mein Mann ist leider zeugungsunfähig.
Nur Bechermethode! Melde Dich doch einfach per Mail.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.