plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Schwanger, auch ohne GV (Tatsächlich per Bechermethode funktioniert) Bist du ehrlich interessiert oder nur neugierig? Ran an die Tasten! Bitte nicht zu vergessen, ein TelNr. oder E-Mail Adresse angeben um mich zurück melden zu können. Ich bin hellhäutig, weltoffen, 1,81 m groß, braune Augen und lockige Haare, leicht sportlich, berufstätig und kontaktfreudig. Ursprünglich aus Spanien, stehe aber seit 5 Jahre fest in Nord-BRD. Kontakt zum Mütter/Kind gern möglich. Hervorragendes Spermiogramm und aktuelle Atteste lege Ich gern vor. Ich stehe gern zur Verfügung in M-V, S-H, Niedersachsen, Bremen und HH. Mit mein Auto bin Ich mobil. Ganz entspannt, schreibt einfach an.
ne, ist klar ganz uneigennützig und dann kommt der  schwenk .... kenn ich schon
Sandra
Hallo Sandra, diese Erfahrung war überhaupt nicht mit mir.
 Re: YES-Spender Angebot bis zum erfolg in Nord-BRD 18.07.2016 (00:00 Uhr) Minzbonbon
> Schwanger, auch ohne GV (Tatsächlich per Bechermethode
> funktioniert) Bist du ehrlich interessiert oder nur
> neugierig? Ran an die Tasten! Bitte nicht zu vergessen,
> ein TelNr. oder E-Mail Adresse angeben um mich zurück
> melden zu können. Ich bin hellhäutig, weltoffen, 1,81 m
> groß, braune Augen und lockige Haare, leicht sportlich,
> berufstätig und kontaktfreudig. Ursprünglich aus Spanien,
> stehe aber seit 5 Jahre fest in Nord-BRD. Kontakt zum
> Mütter/Kind gern möglich. Hervorragendes Spermiogramm und
> aktuelle Atteste lege Ich gern vor. Ich stehe gern zur
> Verfügung in M-V, S-H, Niedersachsen, Bremen und HH. Mit
> mein Auto bin Ich mobil. Ganz entspannt, schreibt einfach
> an.

Wenn das alles stimmt, bin ich interessiert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.