plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Wo kann man spenden? 30.01.2004 (08:48 Uhr) Daniela
Hallo!
Mein Mann und ich sind auf die Idee gekommen dass mein Mann Samen spenden könnte. Wo gibt es Adressen wo man sich hin wenden kann?

Um Infos wären wir dankbar.
Gruß
Daniela
 Re: Wo kann man spenden? 30.01.2004 (09:13 Uhr) Chrissie
Hallo Daniela,

ihr habt die Möglichkeit, zu einer Samenbank zu gehen. Da kenn ich mich als Frau aber leider nicht aus, wo es welche gibt und wie das so läuft.

Die andere Möglichkeit ist, daß ihr privat spendet. Wir zum Beispiel sind ein lesbisches Paar auf der Suche nach einem Spender. Wo kommt ihr denn her? Und habt ihr Kinder oder wollt ihr keine? Wollt ihr das anonym machen? Geld verdienen damit? Alles Fragen, die euch hier bestimmt mehrfach gestellt werden...

Meld dich mal
Chrissie
 Re: Samenspender aus Frankfurt! 31.01.2004 (11:22 Uhr) wolffi
> Hallo Chrissie!

Wenn ihr wollt, dann meldet Euch doch mal (durch Anklicken auf Wolffi) direkt per Mail bei mir. Ich wohne in Ffm., bin 45J., 1,75, schlank, sportlich, musikalisch, humorvoll, nett und könnte Euch bei Eurem Kinderwunsch evtl. helfen.
Wo wohnt ihr denn? Wie hab ihr Euch das vorgestellt. Ich bin erstmal für alles offen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.