plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Wir w/w suchen lieben Samenspender aus dem Raum 90 13.03.2006 (16:16 Uhr) interso00
Hallo wir seit 4 Jhren in eingetragener Lebenspartnerschaft wollen Nachwuchs. Und suchen deshalb einen liebevollen Spender. Du solltest aus dem Raum 90 kommen bzw. höchstens 2 Std. von Nürnberg. Solltest aktuelle Gesundheitstests (HIV,Hepatitis..) haben. Kein finanzielles Interesse beiderseits. Keine Vaterrolle. Auch nur Bechermethode. Falls du alles mit einem JA beantworten kannst und uns helfen möchtest,würden wir uns freuen von dir zu hören. Liebe grüße
Hallo,

ich komme aus München, bin 190/80/31, gesund, braune Augen, mittelblonde Haare. Ich bin geübter Becher-Samenspender und stehe bereit. KFI sowieso.
Hallo
Habe auf euere Anzeige geantwortet und würde euch gerne Helfen da ich aus der nähere Umgebung von Nürnberg komme.
Schade!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.