plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 wir suchen samenspender raum 2 09.02.2005 (11:22 Uhr) jula
hallo,
wir sind ein ehepaar , seit 8 jahren verheiratet und haben schon vieles versucht , um schwanger zu werden.

wir haben es auch schon mehrere zyklen mit der bechermethode versucht , was nicht geklappt hat.
daher suchen wir nun jemanden , der uns auf natürlichem wege helfen kann. hiv und hepa test sollten aktuell sein.
das gleiche gilt natürlich für uns.

alles weitere kann man ja im mailkontakt klären.
lieben gruss jula
Hallo Jula, ich habe gerade Euern Beitrag hier im Forum gelesen. Ihr würdet so ein "Fall" (entschuldige den Ausdruck) sein, dem ich gern helfen möchte. Schade dass Ihr etwas weit entfernt wohnt. Ich lebe hier in Sachsen. Solltet Ihr dennoch Interesse verspüren etwas mehr zu erfahren, würde ich Euch natürlich gern eine Mail senden. Dafür ist das offene Forum nicht geeignet.Liebe Grüße "Tim..."

> hallo,
> wir sind ein ehepaar , seit 8 jahren verheiratet und
> haben schon vieles versucht , um schwanger zu werden.
>
> wir haben es auch schon mehrere zyklen mit der
> bechermethode versucht , was nicht geklappt hat.
> daher suchen wir nun jemanden , der uns auf natürlichem
> wege helfen kann. hiv und hepa test sollten aktuell sein.
> das gleiche gilt natürlich für uns.
>
> alles weitere kann man ja im mailkontakt klären.
> lieben gruss jula
Hallo Jula,

vielleicht könnte ich Euch ja helfen, wenn Du magst, schreibe mir einfach eine Email, dann könnten wir besprechen, ob es klappen könnte.

LG

Oliver


> hallo,
> wir sind ein ehepaar , seit 8 jahren verheiratet und
> haben schon vieles versucht , um schwanger zu werden.
>
> wir haben es auch schon mehrere zyklen mit der
> bechermethode versucht , was nicht geklappt hat.
> daher suchen wir nun jemanden , der uns auf natürlichem
> wege helfen kann. hiv und hepa test sollten aktuell sein.
> das gleiche gilt natürlich für uns.
>
> alles weitere kann man ja im mailkontakt klären.
> lieben gruss jula
> Hallo Jula,
>
vielleicht kann ich Euch helfen, bin gesund, biete Niveau, habe Atteste, wie HIV, u. gutes Spermiogramm.
Bin bereits 3 -facher VAter, alle inder sind gesund.
Bin 40 J/schlank, NR und sportlich.
Alles weitere per Email

Gruß

Joseph
 Re: wir suchen samenspender raum 2 09.02.2005 (18:23 Uhr) Unbekannt
Ist doch immer wieder interessant, dass diejenigen, die einen Samenspender mittels "natürlicher Methode" suchen, ohne Angabe ihrer eMail-Adresse posten.

Da werden sich jetzt wieder einige Leute über Angebote von:

*Viagra
*Penisverlängerung
*getragenen Höschen

usw...

"freuen".
 Re: wir suchen samenspender raum 2 10.02.2005 (08:37 Uhr) jula
von was redest du?

ich kann leider nicht real online kommen sondern muss als gast posten , da irgendwer sich 3 mal verkehrt eingeloggt hat . ich war das nicht . ich verbitte mir die verunglimpfung meines treads , da wir wirklich auf der suche nach einem geeigneten spender sind .
ich kann misstrauen zu eiem gewisse gradist legitim aber diese üble amache verbitte ich mir.
 Re: wir suchen samenspender raum 2 10.02.2005 (09:34 Uhr) Timo
Hallo Jule+Partner,

würde euch gerne meine Hilfe bezüglich eures Kinderwunsches anbieten. Komme aus PLZ 26 und habe bereits 2 Frauen auf diesem Weg zur Schwangerschaft geholfen. Freue mich auf Nachricht von euch

Gruss Timo
 Re: wir suchen samenspender raum 2 10.02.2005 (23:01 Uhr) Unbekannt
> von was redest du?
>
> ich kann leider nicht real online kommen sondern muss als
> gast posten , da irgendwer sich 3 mal verkehrt eingeloggt
> hat . ich war das nicht . ich verbitte mir die
> verunglimpfung meines treads , da wir wirklich auf der
> suche nach einem geeigneten spender sind .
> ich kann misstrauen zu eiem gewisse gradist legitim aber
> diese üble amache verbitte ich mir.

Nun rege dich bitte nicht künstlich auf...

Fakt ist, dass hier immer wieder irgendwelche Frauen Männer für die natürliche Methode suchen und dann keine eMail-Adresse angeben. Wenn ich euch da jetzt unrecht getan habe, tut es mir leid.

Aber eine Bitte hätte ich doch: lies doch deine Beiträge einfach noch einmal durch, bevor du auf "Beitrag speichern" gehst. Ich bin Samenspender im Raum 2, aber bei diesem Text und dieser Begründung für die fehlende eMail-Adresse, hätte ich große Angst, ein Kind mit eher verminderter Intelligenz in die Welt zu setzen. Was nicht an mir liegt...
 Re: wir suchen samenspender raum 2 10.02.2005 (23:28 Uhr) jula
ok ...ich geb dir recht es sind einge rechtschreibfehler drin was aber an meiner nervosität und an meiner tastatur liegt bzw. lag .
gegenfrage: warum postest du dann als unbekannt ?

ich denke das hier ist eh delikat genug , da brauch ich nicht noch jemanden der mich zu meinem persönlichen probs auch noch massregelt und mich klein macht .
und ich denke das es nicht nur mir so geht!
 Re: wir suchen samenspender raum 2 10.02.2005 (23:53 Uhr) Unbekannt
Hallo Jule,

du hast recht - mein Beitrag war wirklich geeignet, dich zu nerven.

Wenn man sich ärgert und angegriffen fühlt, schreibt man schon mal und schickt sofort ab, ohne den Text nochmals zu checken.

Aber ich möchte mich hier gar nicht mit dir "auf dem Marktplatz" unterhalten. Poste du doch einfach deine eMail-Adresse im Beitrag und ich werde mich bei dir melden. Und dich wieder "größer machen", falls du magst ;-)

Gute Nacht.
 Re: wir suchen samenspender raum 2 22.02.2005 (23:23 Uhr) Mücke
> hallo,
> wir sind ein ehepaar , seit 8 jahren verheiratet und
> haben schon vieles versucht , um schwanger zu werden.
>
> wir haben es auch schon mehrere zyklen mit der
> bechermethode versucht , was nicht geklappt hat.
> daher suchen wir nun jemanden , der uns auf natürlichem
> wege helfen kann. hiv und hepa test sollten aktuell sein.
> das gleiche gilt natürlich für uns.
>
Hallo
Ich könnte dir helfen komme aber aus Mittelfranken Landkreis Roth.
Bin Gesund da ich als Spender in einer Samenbank schon spende.
Habe keine finanzielle Absichten, bin 37 Jahre alt.

Viele Grüße
Dieter

> alles weitere kann man ja im mailkontakt klären.
> lieben gruss jula
> hallo,
> wir sind ein ehepaar , seit 8 jahren verheiratet und
> haben schon vieles versucht , um schwanger zu werden.
>
> wir haben es auch schon mehrere zyklen mit der
> bechermethode versucht , was nicht geklappt hat.
> daher suchen wir nun jemanden , der uns auf natürlichem
> wege helfen kann. hiv und hepa test sollten aktuell sein.
> das gleiche gilt natürlich für uns.
>
> alles weitere kann man ja im mailkontakt klären.
> lieben gruss jula
 Re: wir suchen samenspender raum 2 16.03.2005 (16:45 Uhr) Herwig
Hallo,
ich komme aus Hamburg, bin Akademiker, 36 jahre alt und möchte Euch gern helfen.
Liebe Grüße,
Herwig
 Re: wir suchen samenspender raum 2 16.03.2005 (22:11 Uhr) Kater Mikesch
> hallo,
> wir sind ein ehepaar , seit 8 jahren verheiratet und
> haben schon vieles versucht , um schwanger zu werden.
>
> wir haben es auch schon mehrere zyklen mit der
> bechermethode versucht , was nicht geklappt hat.
> daher suchen wir nun jemanden , der uns auf natürlichem
> wege helfen kann. hiv und hepa test sollten aktuell sein.
> das gleiche gilt natürlich für uns.
>

Hallo!
Könnte evtl. helfen.
Meinen Beitrag findet Ihr hier unter "Kater Mikesch"!

Ciao!

Mikesch

> alles weitere kann man ja im mailkontakt klären.
> lieben gruss jula
Hallo, ihr beiden, verhelfe euch diskret euren sehnlichsten Wunsch. Erfülle eure sämtlichen Kriterien.
Bitte meldet euch bei mir. Alles weitere am Telefon.
Handy: 0179 / 36 78 358

Komme aus dem Raum Aachen!
Hallo Jula!
Ich bin ein junger 19jähriger kerngesunder und sportlicher
Mann und erfülle alle Kriterien.
Ich wohne in Hamburg und möchte dir gerne helfen bei deinem Kinderwunsch.
Bitte schreibe mir eine EMail, dann besprechen wir alles Weitere.

Bis dann,
Constantin.
 Re: wir suchen samenspender raum 2 21.04.2005 (15:37 Uhr) peter lustig
l

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.