plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Will Deinen Babywunsch erfüllen 26.11.2005 (23:44 Uhr) R
Ich weiß, es gibt sehr viele Männer die sich hier als Spender anbieten und sich daraus einfach nur mal so einen Spaß daraus machen. Auf diesen Seiten gibt es leider zu viele Fakes, doch ich bin mit Sicherheit einer derer, die zu ihrem Wort stehen und auch halten. GARANTIERT! Das höre ich immer wieder von Frauen!!! Deshalb möchte ich DIR - ja genau DIR zum Babyglück helfen. Ich habe auf diesem Wege schon mehrfach Erfolgreich gespendet. Biete Dir absolute Diskretion, Anonymität und keinerlei Finz. Interessen an. Ich bin 38, verh. 2 eigene Kinder - 178cm - Graublaue Augen, habe Dunkelblonde kurze Haare und bin ich Nichtraucher. Den Ablauf bestimmst Du was sein soll und was nicht. Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Bei Ernsthaftem Interesse würde ich mich sehr über eine ausführliche Mail von Dir mit Deinen Vorstellungen freuen. Alles andere können wir dann gern in unseren Mails besprechen. Also worauf wartest Du noch? Schreib an: helfedirzumbaby@yahoo.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.