plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Wer schenkt mir ein Kind? 15.03.2005 (17:36 Uhr) Unbekannt
Ich bin 38 und wünsche mir sehnlichst noch ein Kind. Welcher netter Er möchte und könnte mir dabei helfen.
Kein finanzielles Interesse.
 Re: Wer schenkt mir ein Kind? 15.03.2005 (17:48 Uhr) Herbert
> Hallo, melde dich mal bei mir. Ich helfe gerne ohne fin. Interessen. danke
 Re: Wer schenkt mir ein Kind? 15.03.2005 (22:16 Uhr) Johannes
Hallo Du,
wenn Du Dich bei Dir meldest rschreibe ich Dir gerne etwas mehr über mich.
Ich kann Dir sicher bei Deinem Wunsch helfen.
Bin zuverlässig, gesund und mobil.
Schreib mir einfach

J.


 Re: Wer schenkt mir ein Kind? 20.10.2009 (00:10 Uhr) Unbekannt
> Hallo Du,
> wenn Du Dich bei Dir meldest rschreibe ich Dir gerne
> etwas mehr über mich.
> Ich kann Dir sicher bei Deinem Wunsch helfen.
> Bin zuverlässig, gesund und mobil.
> Schreib mir einfach
>
> J.
>

Hallo Johannes habe deinen beitrag gelesen,und zwar bin ich auf der suche nach einem gesunden Samenspender ich bin auf der suche für meine Frau.
Bei interesse bitte Melden danke

Justin-Brandon@live.de
 Re: Wer schenkt mir ein Kind? 16.03.2005 (16:47 Uhr) Tim
Hallo,
ich bin 36 Jahre alt, Akademiker, habe bereits einen gesunden 5-jährigen Sohn, komme aus Hamburg und könnte mir vorstellen, Dir zu helfen.
Liebe Grüße,
Tim
 Re: Wer schenkt mir ein Kind? 07.04.2005 (22:40 Uhr) David
hi,
also ich bin auch interessiert zu spenden.
Bin 20 Jahre alt und mach grad Abi,
Meine sehr guten Erbinformationen könntest Du bestimmt gebrauchen, wenn Du ein gesundes,hübsches Kind willst!

LG
David

 Re: Wer schenkt mir ein Kind? 16.03.2005 (22:10 Uhr) Kater Mikesch
> Ich bin 38 und wünsche mir sehnlichst noch ein Kind.
> Welcher netter Er möchte und könnte mir dabei helfen.
> Kein finanzielles Interesse.

Hallo!
Könnte evtl. helfen.
Meien Beitrag findest Du hier unter "Kater Mikesch".

Ciao

Mikesch
Hallo - wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach mal bei mir - habe selbst schon 3 wirklich süsse Kinder und bin bereit Dir weiterzuhelfen.


> Ich bin 38 und wünsche mir sehnlichst noch ein Kind.
> Welcher netter Er möchte und könnte mir dabei helfen.
> Kein finanzielles Interesse.
> Ich bin 38 und wünsche mir sehnlichst noch ein Kind.
> Welcher netter Er möchte und könnte mir dabei helfen.
> Kein finanzielles Interesse.

Würde Dir gern helfen - wie ich es schon bei einigen anderen Frauen getan habe! Habe selber 2 eigene Kinder! Die Methode und alle anderen Wünsche überlasse ich Dir - bin da sehr Flexibel und komme aus dem Ruhrgebiet! Über eine Nachricht würde ich mich freuen: Ichhelfedirweiter@yahoo.de
 Re: Wer schenkt mir ein Kind? 11.04.2005 (13:11 Uhr) Helmut
Bin 42 Jahre alt, Raum Aachen, und würde dir sehr gerne deinen sehnlichsten Wunsch alsbald erfüllen wollen.

Bitte melde ich bei mir mit deiner E-Mailadresse, dann sende ich dir gerne ein Foto und weitere Details über mich zu zu.

Gruß
 Re: Wer schenkt mir ein Kind? 23.04.2005 (09:59 Uhr) Jogi
> Ich bin 38 und wünsche mir sehnlichst noch ein Kind.
> Welcher netter Er möchte und könnte mir dabei helfen.
> Kein finanzielles Interesse.

Hallo;
ich würde Dir gerne helfen. Bin 45; und gesund, komme aus der Nähe von Bonn.  Gruß Achim
 Re: Wer schenkt mir ein Kind? 05.05.2005 (02:21 Uhr) Hannes
Hallo,

bin etwas weiter entfernt aber in diesem Fall vielleicht besser , habe Erfahrung mit 3 maligem Erfolg und würd Dir gerne diskret weiter helfen bei Interesse melde Dich, komme gerne zu Dir oder wir treffen uns auf halben Weg bin natürlich 10% diskret und gesund mit Test, bevorzuge die natürliche Variante  wobeei auch Ejukilation vor Dir und Einführung durch Dich möglich was aber mind 30 % weniger Erfolg verspricht!!
viele Grüße Hannes auch tel 0043-664-1643447

> Ich bin 38 und wünsche mir sehnlichst noch ein Kind.
> Welcher netter Er möchte und könnte mir dabei helfen.
> Kein finanzielles Interesse.
 Re: Wer schenkt mir ein Kind? 05.06.2009 (21:20 Uhr) Unbekannt
- Ich bin zwar erst 20 wünsche mir jedoch sehnlichst ein Kind
- Bin dick und finde deshalb keinen Partner
- Welcher netter Er möchte und könnte mir dabei helfen.
- Kein finanzielles Interesse.
bei interesse bitte melden :0171-1529051

lg nadine
 Re: Wer schenkt mir ein Kind? 13.08.2009 (21:32 Uhr) Didus
Hallo Nadine,

aus welcher Gegend kommst du?
Ich komme aus Bayern und will dir gerne helfen dass du ein Kind bekommst.

LG Didus

> - Ich bin zwar erst 20 wünsche mir jedoch sehnlichst ein
> Kind
> - Bin dick und finde deshalb keinen Partner
> - Welcher netter Er möchte und könnte mir dabei helfen.
> - Kein finanzielles Interesse.
> bei interesse bitte melden :0171-1529051
>
> lg nadine
 Re: Wer schenkt mir ein Kind? 07.12.2009 (21:47 Uhr) BabyNR.2
Hallo Didus bitte melde dich mal bei mir
 aus Hannover 04.10.2009 (14:06 Uhr) m45Hannover
Ist noch aktuell?
 Re: Wer schenkt mir ein Kind? 18.06.2012 (12:24 Uhr) Unbekannt
Hallo! Ich bin alleinerziehend und hab eine Tochter und jetzt wünsche ich mir für meine Tochter ein Geschwisterchen. Vielleicht findet sich ja jemand, der mir ein Baby "schenken" will. Natürlich ohne Verpflichtungen!
Ich komme aus Bayern und hoffe dass sich jemand bei mir meldet!

Danke
 Re: Wer schenkt mir ein Kind? 18.06.2012 (17:32 Uhr) kindermacher
Hallo,

komme auch aus Bayern, bin gesund, sehr fruchtbar.
Mail mich am besten an

Kindermacher  at gmx .de
 Re: Wer schenkt mir ein Kind? 19.07.2012 (14:06 Uhr) Bernd
> Ich bin 38 und wünsche mir sehnlichst noch ein Kind.
> Welcher netter Er möchte und könnte mir dabei helfen.
> Kein finanzielles Interesse.

Helfe dir sehr gerne
melde dich bei mir
BerndF64@gmail.com

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.