plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Wer möchte Vater werden? 19.01.2004 (11:57 Uhr) kati69
Suche jemanden, der nicht nur Samenspenden will und die Anonymität an erster Stelle steht. Möchte keine Partnerschaft, lebe mit einer Frau zusammen. Sondern der auch später wissen möchte, wie es seinem Kind geht und sich dann auch bei gewissen Dingen mit kümmert. Nicht nur finanz. sondern auch da ist, wenn das Kind krank ist, zur Schule kommt ect. Gibt es solche Männer überhaupt?
 Re: Wer möchte Vater werden? 19.01.2004 (22:57 Uhr) Unbekannt
Hall Kati


        Ich bin interresiert ! bin 36jahre , näherres 01795744854

         Gruß Norbert
 Re: Wer möchte Vater werden? 23.01.2004 (10:54 Uhr) kati69
Gibt es wirklich keine Männer (auch Schwul) die Vater werden wollen. Die Nähere Umgebung von Berlin würde ich bevorzugen. Aber wer echtes interesse hat, kann auch von weiter weg sein. Bin 34 Jahre.
 Re: Wer möchte Vater werden? 24.01.2004 (05:42 Uhr) cyberredfox
hmmm ....ob es solche Männer gibt? Nunja ich könnte mich mit dem Gedanken anfreunden. habe eine Partnerin die 3 Kinder hat aber selber keine mehr bekommen kann. Abe3r ich würde schon gerne ein eigenes Kind haben.
Schreibe mir doch näheres.
bin aus Süddeutschland, nähe Stuttgart und 41 Jahre

lieben Gruß Jürgen
 Re: Wer möchte Vater werden?Hallo Jürgen 24.01.2004 (20:45 Uhr) Unbekannt
Hallo Jürgen,
müßtest mir auch eine Mail-Adresse geben, damit ich Dir schreiben kann. Oder Du schreibst auf meine und ich antworte Dir dann.
Liebe Grüße Kati


> hmmm ....ob es solche Männer gibt? Nunja ich könnte mich
> mit dem Gedanken anfreunden. habe eine Partnerin die 3
> Kinder hat aber selber keine mehr bekommen kann. Abe3r
> ich würde schon gerne ein eigenes Kind haben.
> Schreibe mir doch näheres.
> bin aus Süddeutschland, nähe Stuttgart und 41 Jahre
>
> lieben Gruß Jürgen
Hallo Kathi,
dachte eigentl daß meine Email mit übermittelt wird

hier ist sie: cyberredfox@gmx.de

lieber Gruß
Jürgen

> Hallo Jürgen,
> müßtest mir auch eine Mail-Adresse geben, damit ich Dir
> schreiben kann. Oder Du schreibst auf meine und ich
> antworte Dir dann.
> Liebe Grüße Kati
>
>
> > hmmm ....ob es solche Männer gibt? Nunja ich könnte mich
> > mit dem Gedanken anfreunden. habe eine Partnerin die 3
> > Kinder hat aber selber keine mehr bekommen kann. Abe3r
> > ich würde schon gerne ein eigenes Kind haben.
> > Schreibe mir doch näheres.
> > bin aus Süddeutschland, nähe Stuttgart und 41 Jahre
> >
> > lieben Gruß Jürgen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.