plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Wer kann uns helfen? 23.05.2005 (15:53 Uhr) Ehepaar
Wir ein Ehepaar im Raum Dortmund suchen einen netten Mann welcher uns bei unserem Kinderwunsch helfen möchte. Es kann sich auch ein Paar melden. Über alles können wir dann reden per Mail und indem man sich treffen wird. Du solltest Gesund sein, Zeit haben wenn es soweit ist und nicht nur auf das eine aus sein! Wir beide sind 35 Jahre alt. Es wäre auch nicht schlimm wenn Du jünger bist. Der Kontakt zum Kind kann dann bestehen wenn Du möchtest. Meld Dich doch einfach bei uns bis bald.
 Re: Wer kann uns helfen? 24.05.2005 (15:40 Uhr) Unbekannt
> Wir ein Ehepaar im Raum Dortmund suchen einen netten Mann
> welcher uns bei unserem Kinderwunsch helfen möchte. Es
> kann sich auch ein Paar melden. Über alles können wir
> dann reden per Mail und indem man sich treffen wird. Du
> solltest Gesund sein, Zeit haben wenn es soweit ist und
> nicht nur auf das eine aus sein! Wir beide sind 35 Jahre
> alt. Es wäre auch nicht schlimm wenn Du jünger bist. Der
> Kontakt zum Kind kann dann bestehen wenn Du möchtest.
> Meld Dich doch einfach bei uns bis bald.

Eure Mail Adresse klappt nicht !!!!!!!!!!!!
 Re: Wer kann uns helfen? 24.05.2005 (20:34 Uhr) Janssen
Hallo,
würde Euch beiden gerne helfen. Würde mich über eine Antwort freuen, damit man sich näher austauschen kann.
Gruß Janssen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.