plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Wer kann mir helfen? 04.10.2005 (22:45 Uhr) Bia
Ich bin 32, hübsch und suche einen Mann, der mir meinen Wunsch erfüllen kann. Ich möchte Geschlechtsverkehr, weil es dann schneller klappt kann. Liebe Grüße Bia
Zuletzt geändert von masteradmin am 05.10.2005 um 09:33 Uhr.
 Re: Wer kann mir helfen? 05.10.2005 (09:15 Uhr) Chris
Hallo Bia !
Dein geheimster Wunsch dürfte für mich kein Problem darstellen. Du solltest mit mir Kontakt aufnehmen. Bin 39/198/73, dunkle Haare und Augen, sportl.schlank, leistungsfähig in jeder Hinsicht.
 Re: Wer kann mir helfen? 05.10.2005 (09:48 Uhr) stephan
Hallo.......

ich bin 39j, bl.lg.Haare, bl. Aug., 174, 77kg, hab 2 gesunde Kinder und würde Dir auf natürliche  Weise spenden, bis zum Erfolg....völlig anonym....bin 100 % gesund und verlässlich......

....ich komme aus der Münchner Ecke.......ich möchte keine Verpflichtungen (schriftlich), Rechte, oder irgendwelche Kosten tragen müssen.......

..wenn Du Interresse hast dann melde Dich  (evtl. über Details für Treffen und Foto).....bin spontan......flexibel........jederzeit möglich.........

lb. grüße
 Re: Wer kann mir helfen? 05.10.2005 (15:03 Uhr) Uli 32
Hallo,

ich habe  Deine Anzeige eben gelesen und würde gerne helfen.

Ich bin 33 Jahre alt, 178 groß, wiege 70 kg. Bin blond und habe blaue Augen.
Des weiteren natürlich absolut gesund.
Habe Fachhochschulreife und arbeite seit nun mehr 10 Jahren als Freiberufler.
Ich komme aus Frankfurt / M bin aber mobil.
Ich habe selber keine Zeit und nicht die finanzielle Sicherheit um Kinder groß zu ziehen.
Möchte aber jemanden der sich gerne eines solches wünscht dabei helfen, sofern keine finanziellen Interessen vorliegen. Ich selber habe keine solchen.
Einen Kontakt zu dem Kind würde ich ebenfalls nicht suchen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.


Liebe Grüße


Uli
 Re: Wer kann mir helfen? 05.10.2005 (19:14 Uhr) Willi
> Ich bin 32, hübsch und suche einen Mann, der mir meinen
> Wunsch erfüllen kann. Ich möchte Geschlechtsverkehr, weil
> es dann schneller klappt kann. Liebe Grüße Bia

Liebe Bia ich bin 38 Jahre alt schlanke 70kg.
Wenn du dir das nicht zutraust mit dem Geschlechtsverkehr, dann können wir es auch mit der Bechermethode machen.
Wo kommst du denn her?
Liebe Grüße Willi
 Re: Wer kann mir helfen? 05.10.2005 (20:10 Uhr) Bernd
Hi.
Ich bin 27 Jahre alt, 182 gross und bringe 89kg mit. Habe selbst zwei Kinder (Junge und Mädchen) und würde Dir gerne weiterhelfen. Wenn Du interesse hast, melde dich doch einfach mal bei mir. Würde mich freuen.
 Na klar doch 06.10.2005 (01:52 Uhr) Unbekannt
mal wieder eine hübsche Frau, die per Geschlechtsverkehr ein Kind möchte. Na dann schreibt mal schön alle Eure Email-Adresse, damit ihr auch paar schöne Mails über Penis-Verlängerungen usw. bekommt. Ist doch sowas von offensichtlich, wer da noch antwortet ist selbst schuld
 Re: Na klar doch 06.10.2005 (11:15 Uhr) Unbekannt
Lass die deppen doch, vielleicht sind Spam-mails die einzigen Mails die die Leute erhalten!!!!
Ich gebe Dir vollkommen Recht, diese Anzeige stinkt zum Himmel!!
 Re: Wer kann mir helfen? 06.10.2005 (15:24 Uhr) Ulf
das ist doch alles nicht ernst gemeint
oder?





> Ich bin 32, hübsch und suche einen Mann, der mir meinen
> Wunsch erfüllen kann. Ich möchte Geschlechtsverkehr, weil
> es dann schneller klappt kann. Liebe Grüße Bia
 Re: Wer kann mir helfen? 08.10.2005 (18:24 Uhr) Helmut

Bitte teile mir deine Internetadresse mit. Dann werde ich mich ganz ausführlich dir vorstellen.
 Re: Wer kann mir helfen? 12.10.2005 (00:54 Uhr) Dietmar
> Ich bin 32, hübsch und suche einen Mann, der mir meinen
> Wunsch erfüllen kann. Ich möchte Geschlechtsverkehr, weil
> es dann schneller klappt kann. Liebe Grüße Bia


Hallo Bia, ich möchte nicht viel sagen und versprechen.
Aber, da ich Kinder liebe, und auch zwei habe, möchte ich Dir sehr gerne helfen.
Liebe Grüße Dietmar

 Re: Wer kann mir helfen? 22.10.2005 (20:37 Uhr) Wolfgang
> Hallo Bia,
ich würde Dir gern helfen.Bitte schreibe mir unter der eMailadresse.
Viele Grüße
Wolfgang
 Re: Wer kann mir helfen? 23.10.2005 (11:16 Uhr) petra
> > Hallo Bia,
> ich würde Dir gern helfen.Bitte schreibe mir unter der
> eMailadresse.
> Viele Grüße
> Wolfgang

donnerwetter wolfgang, bist du nun 3 oder 4 fgacher vater, das alles innerhalb von 2 tagen, die damenwelt braucht männer wie dich, die es sich unter der bettdecke selber machen, liebder denkke ich an zellteilung, als mich von einem kerl wie dir schwängern zu lassen. samenspende ist ok, aber wie du damit umgehst nicht.
 Re: Wer kann mir helfen? 29.10.2005 (02:03 Uhr) Jogi
Hallo;
ich würde Dir gerne helfen.
Daß Geschlechtsverkehr natürlich auch Spaß macht oder machen soll ist das Eine; wichtiger ist mir, daß es mit dem Baby klappt. Bin Mitte 40, groß, schlank, gesund, gut in Form und fit in jeder Hinsicht.
Liebe Grüße
Joachim




> Ich bin 32, hübsch und suche einen Mann, der mir meinen
> Wunsch erfüllen kann. Ich möchte Geschlechtsverkehr, weil
> es dann schneller klappt kann. Liebe Grüße Bia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.