plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 wer kann helfen?? 19.11.2009 (20:11 Uhr) tito4711
Hallo, mein Mann und ich sind seit 13 Jahren zusammen, und seit je her haben wir einen Kinderwunsch, nach fünf Jahren haben wir uns untersuchen lassen, und feststellen müssen ,das mein Mann einmiserabeles Spermiogramm hat. Wir hatten fünf künstliche Befruchtungen, eine davon hat gefruchtet, die allerdings in der 10 SSW abging, da wir den seelischen und finanziellen Mist nicht noch einmal durchmachen möchten, suchen wir auf diesem Wege jemand der uns helfen kann in NRW. Wir sind dankbar auf jede seriöse Antwort, Die Samenspende sollte über Becher empfangen werden.....Vielen lieben Dank im vorraus....

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.