plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Ich suche schon lange nach einer tollen Frau welche sich ein Kind wünscht. Wir sollten uns verstehen und beide als Eltern für unseren Nachwuchs da sein. Kein Problem hätte ich damit, wenn Du bereits ein Kind hast oder bald bekommen wirst. Wenn Dir dann nur der leibliche Vater fehlt würde ich das auch gern übernehmen wollen. Nun warte ich nur auf Deine Mail. Als kleine Information ich komme aus der Nähe von Dortmund. Aber mir ist es nicht wichtig wo Du her kommst. Alles weitere dann gerne per Mail. Und wer sonst noch möchte kann mir auch gern über seine Erfahrungen schreiben. Liebe grüsse an alle hier!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.