plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Welche Frau erfüllt mir Kinderwunsch 27.09.2006 (09:06 Uhr) Unbekannt
Ich habe einen grossen Kinderwunsch und suche eine Frau, die mir diesen - unter Umständen auch ohne Beziehung - erfüllt. Ich bin 43 Jahre, 1,75m, studiert, gesund und hatte leider bislang nicht das Glück die passende Frau zu finden. Du solltest, schlank, intelligent, attraktiv, erfahren und erfolgreich in Deinem Beruf sein (gerne Karrierefrau). Finde ich Dich? Freue mich auf Antwort von Dir  SMS oder Anruf  016097007171
Hallo Du,

ich habe auch ähnliche Vorstellungen wie Du.
Bin allerdings erst 26. Jedoch schon sehr erfolgreich.
Möchtest Du mit mir ein Kind haben ?
Maile mich bitte an

LG

Y

gerne erfülle ich Dir Deinen Wunsch,bin auch erst 30,aber habe den Durchbruch mit meiner Firma geschafft und hätte jetzt gerne noch ein Kind mit einer erfolgreichen Frau

lg
Peter
 Re: Welche Frau erfüllt mir Kinderwunsch 27.09.2006 (10:52 Uhr) Unbekannt
> Hallo Du,
>
> ich habe auch ähnliche Vorstellungen wie Du.
> Bin allerdings erst 26. Jedoch schon sehr erfolgreich.
> Möchtest Du mit mir ein Kind haben ?
> Maile mich bitte an
>
> LG
>
Y

Hallo Y,
rufe mich doch einfach an. Grüsse
hallo du,

hast du keine mailaddr.
entweder mailst du mich an oder vergiss es.
ich rufe dich doch nicht auf deinem mobiltelefon an.
 Re: Welche Frau erfüllt mir Kinderwunsch 28.09.2006 (08:20 Uhr) Unbekannt
> hallo du,
>
> hast du keine mailaddr.
> entweder mailst du mich an oder vergiss es.
> ich rufe dich doch nicht auf deinem mobiltelefon an.
Hallo Yvonne,
schade, ich habe leider keine eigene Mail-Adresse. Schick mir einfach eine SMS mit Deiner Nummer. Ich rufe Dich dann an.Du kannst ja auch Handy vielleicht von guter Freundin nehmen. An mail-adresse darf es doch nicht scheitern. Freue mich von Dir zu hören. Grüsse aus Freiburg R










 Re: Welche Frau erfüllt mir Kinderwunsch 28.09.2006 (13:42 Uhr) Unbekannt
Ahja,studiert aber nicht dazu in der Lage eine eigene E-Mail Adresse anzulegen,schon klar.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.