plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

www.portal.stammzellenspender.de - Webmasteranfrage

Wir suchen einen Samenspender nach Stuttgart

Vergütung: Anfahrtskosten  und 25 Euro / Spende

Haarfarbe: schwarz
Größe: ab 175 cm
Blutspendeausweis erforderlich
Ausschliesslich Bechermethode
Kein späterer Kontakt erwünscht - anonyme Spende !

Die Nennung einer Telefonnummer (auch mobil) ist Voraussetzung.

Anfragen und Bewerbung über die Servicerufnummer von www.portal.stamzellenspender.de
unter 090 05 966 544 77 (1.99 Euro / Minute aus dem Festnetz der DTAG) täglich von 8.00 Uhr bis 21.00 Uhr aus dem Festnetz erreichbar.

Die Vermittlung von Spender und Empfänger erfolgt telefonisch über den Vermittlungsservice von
www.portal.stammzellenspender.de und ist somit ein neutraler Service für alle Beteiligten.
 warum so eine teure Servicenummer? 21.07.2005 (22:01 Uhr) Unbekannt
Ich stelle mir die Frage, warum die Betreiber dieses Forums eine solch extrem teure Servicenummer ( 1,99 Euro-also ehemals 4 DM die Minute!!!!!)nutzen? Viele scheuen sich wegen der extremen Gebühren, diese Nummer auch zu nutzen.
 Re: warum so eine teure Servicenummer? 21.07.2005 (22:34 Uhr) Unbekannt
logisch, es geht wie immer  nur ums Geld!
 Re: warum so eine teure Servicenummer? 21.07.2005 (22:41 Uhr) Webmaster
> logisch, es geht wie immer  nur ums Geld!

Ich habe das schonmal erklärt:

Dieses Forum ist und bleibt kostenlos!

Seit bestehen ist dieses Forum zu größten dieser Art im deutschsprachigen Raum geworden mit mehreren hundert Besuchern / Tag.

Könnt Ihr Euch vorstellen, dass mich der Betrieb der Domain www.portal.stammzellenspender.de nicht nur Zeit sondern auch Geld kostet ?????

Und: mit 1-2 Minuten ist alles geklärt - also 2-4 Euro macht umgerechnet ca. 4-8 DM

Ist das zuviel für einen persönlichen Service ?????

Wem das zuviel ist soll es bitte bleiben lassen und sich an die Krankenkasse wenden - 10 Euro / Quartal Artzgebühr ist auf jeden Fall mehr !

Gruss Webmaster

PS.: Lob und Dank für die kostenlose Bereitstellung dieses Forums werden auch gerne angenommen - sind nur leider selten bis kommt gar nicht vor.
Zuletzt geändert von masteradmin am 21.07.2005 um 22:42 Uhr.
wieso inserieren diese leute nicht einfach im kostenlosen forum. kein normaler mann ruft solch eine nr. an. mit 1- 2 minuten ist es da nicht getan. es kann sich genausogut ein spinner melden.


wenn der webmaster der meinung ist das er mit dieser seite nichts verdient, dann soll er es eben lassen.
sehen sie sich doch mal die seite von hr. kolpak an, er bietet sie auch ohne premium rate nummern an. eben mit werbung.


> wieso inserieren diese leute nicht einfach im kostenlosen
> forum. kein normaler mann ruft solch eine nr. an. mit 1-
> 2 minuten ist es da nicht getan. es kann sich genausogut
> ein spinner melden.
>
>
> wenn der webmaster der meinung ist das er mit dieser
> seite nichts verdient, dann soll er es eben lassen.

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich davon leben möchte .. aber die Kosten sollten gedeckt sein.

> sehen sie sich doch mal die seite von hr. kolpak an, er

Kenne ich

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.