plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Da ich den Eindruck habe, das es sich hier um ein sehr seriöses Forum handelt, möchte ich den Schritt wagen, mich auch hier als Spender anzubieten. Was mich, Anfang 40, anbelangt so glaube ich schon, sagen zu dürfen, das ich ein gut aussehender, sportlicher, nachweislich recht fruchtbarer und gesunder Zeitgenosse bin.
Ich würde mich freuen, wenn ich Frauen / Frauenpaare, die es vorziehen ohne Mann zu leben, trotzdem zum Kind verhelfen darf.
Allerdings bin ich auch darauf bedacht, das meine Hilfe Sinn macht.
Weshalb ich sowohl in der einen, als auch in der anderen Form spende.
Das ich der natürlichen Methode den Vorrang gebe, daraus möchte ich fairer Weise kein Hel machen. Doch möchte ich nicht ausschließen, auch per Becher zu spenden, wenn für mich triftige und nachvollziehbare Gründe vorliegen.
Zum Verständnis, Ich bin weder auf ein Date noch ein Sexabenteuer aus, doch liegt mir viel daran, den Frauen, die mich als Spender in Betracht ziehen, so schnell und effizient wie möglich, zu ihrem Kind zu verhelfen. Und da macht es z. B. für mich wenig Sinn, Frauen die so langsam das 3. Lebensjahrzehnt vollenden, noch mit der Bechermethode zu unterstützen.
Ich bitte vielmals um Nachsicht.
Ob ich nun für euch in die engere Auswahl als Spender falle, vermag ich nicht zu sagen.
Doch wenn es euch interessiert, welche Vorstellungen ich mit meiner Spendenaktivität verbinde und weshalb ich überhaupt Spende, dann schreibt mir einfach.
Denn eines kann ich euch schon jetzt zusichern, ihr werdet in mir einen sehr zuverlässigen, liebenswerten und respektvollen Mann finden, der nicht nur das eine im Kopf hat.  In dem Sinne;  Seit ganz lieb gegrüsst. Ach ja, was ich noch vergaß, ich spende vorzugsweise im süddeutschen Raum. Bei Erstattung der  Fahrkosten, aber auch überregional.
Zuletzt geändert von kindsvater200x am 21.06.2007 um 19:48 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.