plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 verzweifelt 02.02.2005 (20:15 Uhr) virgin
hallo

ich suche schon lange einen samenspender, hab es schon über zeitung und alles mögliche versucht , aber immer laufen die männer weg, wenn sie hören, das ich schwanger werden will, kann ich zwar verstehen, weil sie angst haben wegen verantwortung, aber das braucht ihr nicht möchte später kein geld oder sonst irgendwas, nur ein bißchen samen , bin ziemlich verzweifelt, den ich hatte schon ne fehlgeburt und eine totgeburt , nun habe ich hier die seite entdeckt und hoffe mir kann hier jemand helfen, ich würde überall hinkommen in deutschland, und es kommt nur die becherspende in frage, also schreib mir am besten mit telefon nummer und ich ruf dich dann an.

gruß
 Re: verzweifelt 03.02.2005 (00:41 Uhr) joe
Hallo>

das muss doch nicht sein. solltest du nicht lesbisch sein, so versuche es doch per normaler netürlciher methode, sofern du den mann ein wenig sympathisch findeest sind dabei die chancen besser, vor allem auch einenm mann zu finden.
und das mit kein geld wollen, ist so eine sache; ein mann möchte anonym bleiben, da ist auch schon eine tel. nr zu viel.
denn das kind , oder das JA stellten eigene nachforschungen an.
viel erfolg
 Re: verzweifelt 04.02.2005 (18:14 Uhr) Timo
Hallo,

ich würde Dir gerne helfen. Bin 26 Tel:0172-4191xxx. Rufe einfach an, wnn du´ernsthaft interessiert bist


05.02.3005 Edit Admin  - Telefonnummer
Zuletzt geändert von masteradmin am 05.02.2005 um 13:50 Uhr.
 Re: verzweifelt 05.02.2005 (07:39 Uhr) Unbekannt
viel spass beim unterhalt zahlen.
deine handy nr genügt dem amt.
 Re: verzweifelt 05.02.2005 (08:16 Uhr) andy
> viel spass beim unterhalt zahlen.
> deine handy nr genügt dem amt.

Ja, unbekannter da gebe ich Dir vollkommen recht! Oft genur kann man zwischen den Zeilen lesen das nicht nur ein Spender sondern auch ein Geldgeber gesucht wird! Davon abgesehen wäre ich nicht so dumm meine Tel-Nummer öffentlich zu posten, oder man hat es nötig!
 An den Administrator 05.02.2005 (10:49 Uhr) Timo
Irgend ein Scherzkeks hat hier meine Telefonnummer veröffentlicht-bitte löschen wenn möglich
 Re: verzweifelt 07.02.2005 (11:14 Uhr) Unbekannt
> hallo
>
> ich suche schon lange einen samenspender, hab es schon
> über zeitung und alles mögliche versucht , aber immer
> laufen die männer weg, wenn sie hören, das ich schwanger
> werden will, kann ich zwar verstehen, weil sie angst
> haben wegen verantwortung, aber das braucht ihr nicht
> möchte später kein geld oder sonst irgendwas, nur ein
> bißchen samen , bin ziemlich verzweifelt, den ich hatte
> schon ne fehlgeburt und eine totgeburt , nun habe ich
> hier die seite entdeckt und hoffe mir kann hier jemand
> helfen, ich würde überall hinkommen in deutschland, und
> es kommt nur die becherspende in frage, also schreib mir
> am besten mit telefon nummer und ich ruf dich dann an.
>
> gruß
hallo
ich bin ein verh mann 34  180 88
der dir sehr gerne helfen möchte
bin sehr gesund und sauber gepflegt
wenn du möchtest meld dich 01626629857 martin
bin aus der oberpfalz
 Re: verzweifelt 07.02.2005 (11:14 Uhr) martin
> hallo
>
> ich suche schon lange einen samenspender, hab es schon
> über zeitung und alles mögliche versucht , aber immer
> laufen die männer weg, wenn sie hören, das ich schwanger
> werden will, kann ich zwar verstehen, weil sie angst
> haben wegen verantwortung, aber das braucht ihr nicht
> möchte später kein geld oder sonst irgendwas, nur ein
> bißchen samen , bin ziemlich verzweifelt, den ich hatte
> schon ne fehlgeburt und eine totgeburt , nun habe ich
> hier die seite entdeckt und hoffe mir kann hier jemand
> helfen, ich würde überall hinkommen in deutschland, und
> es kommt nur die becherspende in frage, also schreib mir
> am besten mit telefon nummer und ich ruf dich dann an.
>
> gruß
hallo
ich bin ein verh mann 34  180 88
der dir sehr gerne helfen möchte
bin sehr gesund und sauber gepflegt
wenn du möchtest meld dich 01626629857 martin
bin aus der oberpfalz
 Re: verzweifelt 29.05.2006 (11:43 Uhr) marty
> > hallo
> >
> > ich suche schon lange einen samenspender, hab es schon
> > über zeitung und alles mögliche versucht , aber immer
> > laufen die männer weg, wenn sie hören, das ich schwanger
> > werden will, kann ich zwar verstehen, weil sie angst
> > haben wegen verantwortung, aber das braucht ihr nicht
> > möchte später kein geld oder sonst irgendwas, nur ein
> > bißchen samen , bin ziemlich verzweifelt, den ich hatte
> > schon ne fehlgeburt und eine totgeburt , nun habe ich
> > hier die seite entdeckt und hoffe mir kann hier jemand
> > helfen, ich würde überall hinkommen in deutschland, und
> > es kommt nur die becherspende in frage, also schreib mir
> > am besten mit telefon nummer und ich ruf dich dann an.
> >
> > gruß
> hallo
> ich heise marty
bin 35
180 85
sehr gesund und gepflegt
möchte dir sehr gerne helfen
wenn du magst meld dich
01623772746
komme aus der oberpflaz
also bis bald
trau dich
ich renne nicht davon
liebe grüsse marty
kaise@gmx.de
 Re: verzweifelt 07.02.2005 (11:28 Uhr) Unbekannt
> hallo
>
> ich suche schon lange einen samenspender, hab es schon
> über zeitung und alles mögliche versucht , aber immer
> laufen die männer weg, wenn sie hören, das ich schwanger
> werden will, kann ich zwar verstehen, weil sie angst
> haben wegen verantwortung, aber das braucht ihr nicht
> möchte später kein geld oder sonst irgendwas, nur ein
> bißchen samen , bin ziemlich verzweifelt, den ich hatte
> schon ne fehlgeburt und eine totgeburt , nun habe ich
> hier die seite entdeckt und hoffe mir kann hier jemand
> helfen, ich würde überall hinkommen in deutschland, und
> es kommt nur die becherspende in frage, also schreib mir
> am besten mit telefon nummer und ich ruf dich dann an.
>
> gruß


Hallo
wenn´s denn so dringend ist, solltest du nicht nur die Bechermethode in Betracht ziehen. Auf natürlichem Weg sind die Chancen für eine Schwangerschaft ungleich höher.
Würde Dir gerne weiterhelfen, sofern Anonymität gewahrt bleibt. Für mich kommt dann nur der natürliche Weg in Frage. Komme aus dem Rheinland, bin 1,87 groß, schlank, sportlich, gesund, 45. J. Wenn Du magst, melde Dich.
Gruß
Achim



 Re: verzweifelt 07.02.2005 (15:34 Uhr) nightflayer
> > hallo
> >
> > ich suche schon lange einen samenspender, hab es schon
> > über zeitung und alles mögliche versucht , aber immer
> > laufen die männer weg, wenn sie hören, das ich schwanger
> > werden will, kann ich zwar verstehen, weil sie angst
> > haben wegen verantwortung, aber das braucht ihr nicht
> > möchte später kein geld oder sonst irgendwas, nur ein
> > bißchen samen , bin ziemlich verzweifelt, den ich hatte
> > schon ne fehlgeburt und eine totgeburt , nun habe ich
> > hier die seite entdeckt und hoffe mir kann hier jemand
> > helfen, ich würde überall hinkommen in deutschland, und
> > es kommt nur die becherspende in frage, also schreib mir
> > am besten mit telefon nummer und ich ruf dich dann an.
> >
> > gruß
>
>hallo,

ich wuerde dir gerne dabei helfen. ich hatte schon mal eine frau so geholfen und sie ist super begeistert.
bin 28 jahre jung und normal gebaut (80kg bei 180cm). aber dann nur, wenn wir uns danach nicht mehr sehen muessen.

warte auf deine mail.

andy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.