plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Väter im Norden gesucht 10.05.2005 (19:33 Uhr) Ally
Ich (23) aus HH suche einen jungen Mann, der mir hilft meinen Kinderwunsch zu erfüllen. Ich möchte keine feste Beziehung, habe aber nichts dagegen, wenn du dich an der Erziehung des Kindes beteiligen willst. Dieses "Angebot" richtet sich auch an alle Männerpärchen, die gern eine Familie gründen wollen...
Alles weitere dann später über e-mail!
 Re: Väter im Norden gesucht 11.05.2005 (13:34 Uhr) Timo
Falls du interessiert bist, wäre ich gerne bereit dir zu helfen. Bin 27 und könnte mir auch vorstellen Kontakt zum Kind aufzubauen solange kein finanzielles verpflichtende Interessen bestehen.

Gruss Timo
 Re: Väter im Norden gesucht 15.05.2005 (08:15 Uhr) sato81
Hallo,
Komme ebenfalls aus HH und bin nur ein jahr älter als du... Ich würde mich als Spender für dich zur Verfügung stellen. Solltest du interesse haben können wir alles weitere per mail bereden.
Grüße Vin
 Re: Väter im Norden gesucht 15.05.2005 (18:19 Uhr) Sato81
Hallo,
Komme ebenfalls aus HH und bin nur ein jahr älter als du... Ich würde mich als Spender für dich zur Verfügung stellen. Solltest du interesse haben können wir alles weitere per mail bereden.
Grüße Vin

 Re: Väter im Norden gesucht 16.05.2005 (14:18 Uhr) Janssen
Hi,
komme aus Bentheim. Bin 27 und Vater von 2 Kinder. Würde Dir gerne bei Deinem Wunsch helfen. Ohne finanzielles Interesse.
Meld Dich einfach mal bei mir.
 Re: Väter im Norden gesucht 23.05.2005 (14:40 Uhr) Marc
> Ich (23) aus HH suche einen jungen Mann, der mir hilft
> meinen Kinderwunsch zu erfüllen. Ich möchte keine feste
> Beziehung, habe aber nichts dagegen, wenn du dich an der
> Erziehung des Kindes beteiligen willst. Dieses "Angebot"
> richtet sich auch an alle Männerpärchen, die gern eine
> Familie gründen wollen...
> Alles weitere dann später über e-mail!

hallo, ich komme aus hamburg und habe schon erfahrung. würde dir gern helfen. melde dich bitte per e-mail an:
adonis64@gmx.net

lg  marc
 Re: Väter im Norden gesucht 30.05.2005 (12:39 Uhr) Marc
> Ich (23) aus HH suche einen jungen Mann, der mir hilft
> meinen Kinderwunsch zu erfüllen. Ich möchte keine feste
> Beziehung, habe aber nichts dagegen, wenn du dich an der
> Erziehung des Kindes beteiligen willst. Dieses "Angebot"
> richtet sich auch an alle Männerpärchen, die gern eine
> Familie gründen wollen...
> Alles weitere dann später über e-mail!

hallo , melde dich bei mir, würde dir gern helfen:
040.38615718
alle interessierten frau können sich natürlich auch melden.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.