plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Tiefkühlsperma 30.07.2006 (16:08 Uhr) susi weber
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ohne große Probleme in Österreich Tiefkühlsperma bekomme(bezahle es auch) und wie ich dann damit umgehe.Habe gelesen,dass der Samen mit Zusätzen aufgetaut werden muß.Habe mit Direktspendern leider schlechte Erfahrungen.Sie wollten entweder ein Verhältnis oder sie waren zum Eisprungtermin nicht verfügbar.
 Re: Tiefkühlsperma 30.07.2006 (16:46 Uhr) Joe

Hallo Du,
Ist sehr teuer soweit ich weiss. Kannst es in NL oder DK bestellen. Dann ist es im Kühlbehälter.
Kenne Frauen, die es damit Monatelang versucht haben, ohne Erfolg.
Wieso nicht eine direkte Samenspende, ich wäre bereit dazu.
Möchte sicher keine Beziehung, mit dem Verfügbar sein ist es so eine Sache.
Ich bin jedoch zeitlich ziemlich flexibel, im süddeutschen Raum. Auch mobil.
Bin jedoch nicht aus A, bist Du denn mobil, dann würde sich schon eine Lösung finden.
Ich bin gesund, habe Atteste und bin Vater von mehreren Kindern.
Viele Grüße

J

 Re: Tiefkühlsperma 02.08.2006 (16:42 Uhr) WARNUNG
> Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ohne große
> Probleme in Österreich Tiefkühlsperma bekomme(bezahle es
> auch) und wie ich dann damit umgehe.Habe gelesen,dass der
> Samen mit Zusätzen aufgetaut werden muß.Habe mit
> Direktspendern leider schlechte Erfahrungen.Sie wollten
> entweder ein Verhältnis oder sie waren zum Eisprungtermin
> nicht verfügbar.

Bitte Vorsicht vor dieser Person aus dem Wiener Raum.
Kommt nicht zum Treffpunkt, hält die Termine nicht ein und antwortet auch nicht, also Hände weg von diesen schrägen Vogel.
 Re: Tiefkühlsperma 02.08.2006 (17:28 Uhr) m45Hannover
?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.