plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

(Köln/Bonn/Umgebung) Wir ein lesb. Paar, suchen auf diesem Wege einen seriösen Samenspender. Wir sind beide diplomierte Angestellte und wünschen uns einen intelligenten Spender, der seriös auch versteht. Vom Aussehen gehören zu der femininen Ausnahme unter lesb. Frauen.

Wir ziehen eine anonyme Spende vor. Allerdings wäre es für uns wichtig, im Falle einer Krankheit des Kindes oder dem späteren Wunsch des Kindes zu wissen "Wer ist mein Vater", dem Kind die Möglichkeit eines z.B. Email Kontaktes geben zu können.

Da wir beide uns ein Kind wünschen (allerdings mit zeitl. Abstand), wäre es toll, wenn der Spender auch für ein späteres Geschwisterchen zur Verfügung stehen würde.

Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage. Wir würden uns zur Spende in einem Hotel treffen.

Wir freuen uns auf ernst gemeinte Antworten, bei gegenseitiger Sympathie könnte es schon in den nächsten 14 Tagen losgehen....I+T email: wunschkinder@hotmail.de
Wir haben derzeit leider Probleme mit unserem Internet zu Hause, deshalb können sich die Antworten verzögern.
so nun geht es wieder....es lag am Laptop.

> Wir haben derzeit leider Probleme mit unserem Internet zu
> Hause, deshalb können sich die Antworten verzögern.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.