plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hallo ,
wir ein Paar aus Leipzig suchen Spender für künstliche Befruchtung ob Becher oder auf Natürlichen art. So bald erforderlich werden auch Unkosten gezahlt.
LG Uta&Olaf.
hallo hier schreibt der mario 25 jahre jung und kommt aus leipzig ich würde euch gerne helfen wenn ich das darf würde mich über ne antwort freuen
> Hallo ,
> wir ein Paar aus Leipzig suchen Spender für künstliche
> Befruchtung ob Becher oder auf Natürlichen art. So bald
> erforderlich werden auch Unkosten gezahlt.
> LG Uta&Olaf.

hi ihr beiden komme aus der umgebung köln sofern es für euch nicht zuweit ist einfach mal melden bin anfang 40 schwarzes haar gruß wolfi
Hallo ,

ich komme auch aus Leipzig und würde mich als Spender auf natürliche Art bis zum Erfolg zur Verfügung stellen.

Viele liebe Grüße

Axel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.