plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Suchen Spender 08.08.2003 (13:58 Uhr) Laura
Gibt es noch einen Spender der es ernst meint? Wir suchen schon länge. Wer kann uns den Wunsch erfüllen der schreib uns ganz schnell ! Sind auch gern bereit mit anderen darüber zu scheiben.
 Re: Suchen Spender 09.08.2003 (18:57 Uhr) Manggoldi
> Gerne würde ich spenden bin 32 Jahre alt und würde mich freuen wenn wir es genauer besprechen . Gruß Goldi
Gibt es noch einen Spender der es ernst meint? Wir suchen
> schon länge. Wer kann uns den Wunsch erfüllen der schreib
> uns ganz schnell ! Sind auch gern bereit mit anderen
> darüber zu scheiben.
 Re: Suchen Spender 10.08.2003 (10:21 Uhr) Achim
Hi ,
ich heiße Achim und würde euch gerne helfen und ich meine es ernst und halten bis es geglabt hat durch .wenn ihr euch medet würde würrde mich freuen als andere kann man
dann klären
bis bald liebe grüße Achim
 Re: Suchen Spender 09.11.2003 (21:00 Uhr) Werner
Hallo,

meine es wirklich ernst, bitte e-mail unter werners@gmx.de


> Gibt es noch einen Spender der es ernst meint? Wir suchen
> schon länge. Wer kann uns den Wunsch erfüllen der schreib
> uns ganz schnell ! Sind auch gern bereit mit anderen
> darüber zu scheiben.
 Re: Suchen Spender 03.12.2003 (22:53 Uhr) uther
hi,
diese mail ist ernst gemeint. ich bin 185 cm groß und kräftig, habe zwei gesunde kinder und bin verheiratet. daher ist für mich anonymität und coolness auch megawichtig.
mail mir doch mal, wie du dir die transaktion vorstellst
(Honorar und die atr und weise der spendenübergabe)
bis die tage

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.