plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Suchen Spender 08.08.2003 (11:09 Uhr) Susanne

Wir wünschen uns seit mehreren Jahren ein Kind.

Leider mussten wir feststellen, dass mein Mann unfruchtbar ist und suchen nun auf diesem Wege einen Samenspender.

Es kommt NUR die Bechermethode in Frage.

Wäre schön, wenn sich ein Spender melden würde.

Gruss Susanne
 Re: Suchen Spender 08.08.2003 (21:41 Uhr) Wolfgang
Hallo Susanne,

ich wäre vom grundsatz zu einer Spende für Dich bereit.
Bitte um Rückantwort.

Gruss
Wolfgang
 Re: Suchen Spender 08.08.2003 (23:03 Uhr) Susanne

Hallo Wolfgang,

danke für Deine Antwort.

Ich bin 30 Jahre, verheiratet. Mein Mann ist leider zeugungsunfähig. Nun wünschen wir uns ein Kind. Zu diesem Zwecke suchen wir einen Samenspender, der zu meinen fruchtbaren Tagen zeit hat. Wir haben bereits eine Klinik, die den Eingriff vornehmen würde.

Wir möchten keine weiteren Beziehungen. Nachdem ich schwanger bin trennen sich unsere Wege.

Wäre das für Dich O.K. ?

Gruss Susanne

> Hallo Susanne,
>
> ich wäre vom grundsatz zu einer Spende für Dich bereit.
> Bitte um Rückantwort.
>
> Gruss
> Wolfgang
 Re: Suchen Spender 09.08.2003 (10:04 Uhr) Wolfgang
Hallo Susanne,

es ist alles kein Problem. Erzähle mir doch bitte noch ein bisschen über Dich und wo Du herkommst.

Gruss
Wolfgang
 Re: Suchen Spender 15.08.2003 (17:11 Uhr) klaus
Hallo Susann

      Ich bin klaus 29 jahre 1,80groß schlank ich bin verh.. und habe 2 gesunde kinder ich spende samen an einer Samenbank und auch Privat ! Näherre infos gebe ich dir gerne ! 016098151730 mfg klaus
 Re: Suchen Spender 04.09.2003 (18:12 Uhr) dinosauria
hi wäre bereit meinen samen zu spenden.
 Re: Suchen Spender 05.09.2003 (15:07 Uhr) Helmut
Hallo Susanne,
würde euch beiden sehr gerne helfen. Komme aus dem Raum Aachen, bin 40 Jahre alt, habe blaue Augen und braunes Haar.
Regelmäßiger Blutspender mit der Blutgruppe A RH neg.
Würde euch gerne ein paar fotos von mir auf dem postalischen Wege zukommen lassen. Die spermaspende erfolgt selbstverständlich nur über die Bechermethode. Nehmt mit mir bitte Kontakt auf. Tel.:0179/3678358 od. 02402-124070
 Re: Suchen Spender 05.09.2003 (19:19 Uhr) Unbekannt
> Hallo Susanne,
> würde euch beiden sehr gerne helfen. Komme aus dem Raum
> Aachen, bin 40 Jahre alt, habe blaue Augen und braunes
> Haar.
> Regelmäßiger Blutspender mit der Blutgruppe A RH neg.
> Würde euch gerne ein paar fotos von mir auf dem
> postalischen Wege zukommen lassen. Die spermaspende
> erfolgt selbstverständlich nur über die Bechermethode.
> Nehmt mit mir bitte Kontakt auf. Tel.:0179/3678358 od.
> 02402-124070  Ausser es wird von euch der ausdrückliche Wunsch auf natürlichem Wege gewünscht.
 Re: Suchen Spender 07.09.2003 (19:57 Uhr) Toni
>
  Hallo Susane,
  Bin vom Ansatz her bereit dir hilfe zu bieten. Bin 1.90m,
  groß, grüne Augen, markante wimpern, Vater von zwei
  Kerngesunden Kindern, Verheiratet, Nichtraucher und
  Selbständig. Wenn du Intresse hast melde dich.
  016098015663
 Re: Suchen Spender 08.09.2003 (06:43 Uhr) Andreas
> Hi Susanne ich komme aus Halle und würde mich als Spender zur Verfügung stellen
> Wir wünschen uns seit mehreren Jahren ein Kind.
>
> Leider mussten wir feststellen, dass mein Mann
> unfruchtbar ist und suchen nun auf diesem Wege einen
> Samenspender.
>
> Es kommt NUR die Bechermethode in Frage.
>
> Wäre schön, wenn sich ein Spender melden würde.
>
> Gruss Susanne
 Re: Suchen Spender 16.09.2003 (11:30 Uhr) Mark
Hallo Susanne,

ich habe Deine Anzeige gelesen und würde Dir gerne mit einer Samenspende weiterhelfen. Ich bin 187 cm groß, schlank, 84 kg,rundum gesund, keinerlei Infektionen, erstklassige Kreislaufwerte und keine Erbkrankheiten im gesamten Verwandschaftskreis, bin gebildet, sportlich und kreativ und erfolgreicher Samenspender. Voraussetzung für eine Samenspende wäre, dass die Zukunft des Kindes von Deiner Seite wirklich gesichert ist, die Spende in Süddeutschland stattfindet, absolut diskret und anonym abläuft. Wie bei einer normalen Samenbank berechne ich pro Spende einen Betrag von 100 Euro. Ich stelle keinerlei weitere Ansprüche an Dich oder das Kind, sondern möchte Dir helfen.

Beste Grüße

Mark
 Re: Suchen Spender 17.09.2003 (13:47 Uhr) Unbekannt
> Hi, bin 21 Jahre alt, braune Haare und Augen. Meld dich falls interesse.
> Wir wünschen uns seit mehreren Jahren ein Kind.
>
> Leider mussten wir feststellen, dass mein Mann
> unfruchtbar ist und suchen nun auf diesem Wege einen
> Samenspender.
>
> Es kommt NUR die Bechermethode in Frage.
>
> Wäre schön, wenn sich ein Spender melden würde.
>
> Gruss Susanne
 Re: Suchen Spender 17.09.2003 (23:04 Uhr) Marcel
Hallo Susanne,

Habe deine Anzeige gelesen und würde euch gerne helfen.
Bin 33 Jahre alt, schlank, 180cm gross, habe graugrüne Augen
und dunkelblondes Haar.
Ich würde mich freuen wieder von dir zu hören.
Gruss
Marcel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.