plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Suchen Spender 14.11.2006 (18:48 Uhr) dore1977
Ich,suche im Norddeutschen Raum einen Samenspender. Der Spender sollte wen möglichst über 180cm sein. hellbraune oder dunkelblonde Haare haben

Die Figur und Haarpracht ist nicht wichtig. Blaue oder grüne Augen wären toll.

Für alle die sich jetzt grad Fragen wieso ich so anspruchsvoll bin möchte ich sagen das ich schon eine Tochter habe und der Vater diese "Merkmale" hat.

späterer Kontakt zu dem Kind ist nicht gewünscht ich bin allerdings gern bereit hin und wieder Bilder zu schicken und würde mich freuen wen man lose in Kontakt bleiben könnte falls das Kind seinen "Erzeuger" später mal kennenlernen möchte.
Selbstverständlich hast Du keine Finanzellen verpflichtungen uns bzw dem Kind gegenüber.

Bitte nur erstgemeinte Meldungen.

lg dore
 Re: Suchen Spender 14.11.2006 (22:31 Uhr) Jens
> Ich,suche im Norddeutschen Raum einen Samenspender. Der
> Spender sollte wen möglichst über 180cm sein. hellbraune
> oder dunkelblonde Haare haben
>
> Die Figur und Haarpracht ist nicht wichtig. Blaue oder
> grüne Augen wären toll.
>
> Für alle die sich jetzt grad Fragen wieso ich so
> anspruchsvoll bin möchte ich sagen das ich schon eine
> Tochter habe und der Vater diese "Merkmale" hat.
>
> späterer Kontakt zu dem Kind ist nicht gewünscht ich bin
> allerdings gern bereit hin und wieder Bilder zu schicken
> und würde mich freuen wen man lose in Kontakt bleiben
> könnte falls das Kind seinen "Erzeuger" später mal
> kennenlernen möchte.
> Selbstverständlich hast Du keine Finanzellen
> verpflichtungen uns bzw dem Kind gegenüber.
>
> Bitte nur erstgemeinte Meldungen.
>
> lg dore

Hallo Dore,

du solltest dir unbedingt eine neue Tastatur zulegen. Die Taste rechts neben dem "m" scheinst du nach dem Wort "Ich" zerstört zu haben.

Aber irgendwie ist dein Text sympathisch...

Für mich ist allerdings schon die Tatsache ein Ausschlusskriterium, dass du keine eMail-Adresse genannt hast.

Aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

Sorry übrigens, dass ich mich gemeldet habe, obwohl meine Meinung nicht "erstgemeint" war... ;-)

Viele Grüße
Jens
 Re: Suchen Spender 14.11.2006 (22:40 Uhr) Webmaster
@Jens
es besteht durchaus die Möglichkein beim schreiben eines Beitrages die Mailadresse nicht anzeigen zu lassen.

D.h. aber nicht, dass keine angegeben ist bzw. dass der Beitrag dem Absender nicht zugestellt wird.

Gruss Webmaster



> > Ich,suche im Norddeutschen Raum einen Samenspender. Der
> > Spender sollte wen möglichst über 180cm sein. hellbraune
> > oder dunkelblonde Haare haben
> >
> > Die Figur und Haarpracht ist nicht wichtig. Blaue oder
> > grüne Augen wären toll.
> >
> > Für alle die sich jetzt grad Fragen wieso ich so
> > anspruchsvoll bin möchte ich sagen das ich schon eine
> > Tochter habe und der Vater diese "Merkmale" hat.
> >
> > späterer Kontakt zu dem Kind ist nicht gewünscht ich bin
> > allerdings gern bereit hin und wieder Bilder zu schicken
> > und würde mich freuen wen man lose in Kontakt bleiben
> > könnte falls das Kind seinen "Erzeuger" später mal
> > kennenlernen möchte.
> > Selbstverständlich hast Du keine Finanzellen
> > verpflichtungen uns bzw dem Kind gegenüber.
> >
> > Bitte nur erstgemeinte Meldungen.
> >
> > lg dore
>
> Hallo Dore,
>
> du solltest dir unbedingt eine neue Tastatur zulegen. Die
> Taste rechts neben dem "m" scheinst du nach dem Wort
> "Ich" zerstört zu haben.
>
> Aber irgendwie ist dein Text sympathisch...
>
> Für mich ist allerdings schon die Tatsache ein
> Ausschlusskriterium, dass du keine eMail-Adresse genannt
> hast.
>
> Aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg.
>
> Sorry übrigens, dass ich mich gemeldet habe, obwohl meine
> Meinung nicht "erstgemeint" war... ;-)
>
> Viele Grüße
> Jens
 Re: Suchen Spender 14.11.2006 (23:03 Uhr) Jens
@Webmaster:
Danke für die Info. Da habe ich kurz vor Tagesende noch dazugelernt. ;-)

Für mich ist die Angabe einer eMail-Adresse und die Anzeige der eMail-Adresse als Link allerdings ein Gebot der Höflichkeit. Aber da kann man natürlich auch anderer Meinung sein.

Viele Grüße
Jens
 Re: Suchen Spender 14.11.2006 (23:24 Uhr) dore1977
> @Jens

Ich wollte sicher nicht unhöflich sein, irgendwie scheint im www jeder Höflickeit etwas anders zu definieren.
Aber so reiche ich gern die Mail Adresse nach doreenb90@hotmail.com liebe Grüße dore

> Danke für die Info. Da habe ich kurz vor Tagesende noch
> dazugelernt. ;-)
>
> Für mich ist die Angabe einer eMail-Adresse und die
> Anzeige der eMail-Adresse als Link allerdings ein Gebot
> der Höflichkeit. Aber da kann man natürlich auch anderer
> Meinung sein.
>
> Viele Grüße
> Jens
 Re: Suchen Spender 14.11.2006 (23:41 Uhr) Jens
> > @Jens
>
> Ich wollte sicher nicht unhöflich sein, irgendwie scheint
> im www jeder Höflickeit etwas anders zu definieren.
> Aber so reiche ich gern die Mail Adresse nach
> doreenb90@hotmail.com liebe Grüße dore

Hallo Dore,

war vielleicht etwas blöd von mir, die fehlende Angabe der eMail-Adresse ohne Begründung als "unhöflich" abzuqualifizieren.

Aber das hat folgenden Grund:
Ohne eMail-Adresse hat man keine Chance, direkt mit dem Threaderöffner in Kontakt zu treten. Man ist gezwungen, dies hier öffentlich "auf dem Marktplatz" zu tun.

Was ich allerdings richtig dumm finde ist, wenn jemand nicht schreibt, aus welcher Region er/sie kommt. Das zeigt dann so richtig die Ahnungslosigkeit und Unerfahrenheit. Räumliche Nähe zwischen Spender und Empfängerin ist nämlich - jedenfalls nach meinen Erfahrungen - sehr wichtig.

Diesen Schuh brauchst du dir allerdings nicht anzuziehen - du hast ja zumindest "Norddeutschland" als Region genannt.

Aber nun will ich deine Anfrage nicht zerquatschen. ;-)

Gute Nacht - ich geh´ jetzt ins Bett.

Viele Grüße
Jens
 Re: Suchen Spender 15.11.2006 (09:37 Uhr) Berni
> Ich,suche im Norddeutschen Raum einen Samenspender. Der
> Spender sollte wen möglichst über 180cm sein. hellbraune
> oder dunkelblonde Haare haben
>
> Die Figur und Haarpracht ist nicht wichtig. Blaue oder
> grüne Augen wären toll.
>
> Für alle die sich jetzt grad Fragen wieso ich so
> anspruchsvoll bin möchte ich sagen das ich schon eine
> Tochter habe und der Vater diese "Merkmale" hat.
>
> späterer Kontakt zu dem Kind ist nicht gewünscht ich bin
> allerdings gern bereit hin und wieder Bilder zu schicken
> und würde mich freuen wen man lose in Kontakt bleiben
> könnte falls das Kind seinen "Erzeuger" später mal
> kennenlernen möchte.
> Selbstverständlich hast Du keine Finanzellen
> verpflichtungen uns bzw dem Kind gegenüber.
>
> Bitte nur erstgemeinte Meldungen.
>
> lg dore


Hallo Doreen,

komme auch aus dem Norden. Bin 35, 180, 72kg, sportlich-schlank, studiert und gesund. Spende zuverlässig, auch über einen längeren Zeitraum. Du kannst dich ja melden.

LG Berni
 Re: Suchen Spender 18.11.2006 (08:42 Uhr) sebastian.HH
100 % Ernsthaft 100 % Seriös 100% Anonym
Bechermethode sowie der natürliche Weg sind möglich.

Möchte gerne Vater werden aber ohne Verpflichtungen,
spende anonym und ohne jegliche Ansprüche.

Diese Anzeige richtet sich an alle Frauen denen das Kinderglück bislang verwehrt wurde. Helfe euch gerne
den Traum wahr werden zulassen.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

Das bin ich:
Alter: 20
Größe: 1.88m
Gewicht: 70 kg
Augenfarbe: Blau
Haarefarbe: Dunkel-Blond
Beruf: Ausbildung zum Groß und. Außenhandelskaufmann
Bildung: Fachabitur

Gesundheit:
Ich bin kerngesund,habe weder Krankheiten,
Allergien noch Erbkrankheiten.
Bin ein Mensch der äußerst selten krank wird.

Bei Interesse bitte hier melden....

>> 69sebastian@lycos.de
> späterer Kontakt zu dem Kind ist nicht gewünscht ich bin
> allerdings gern bereit hin und wieder Bilder zu schicken
> und würde mich freuen wen man lose in Kontakt bleiben
> könnte falls das Kind seinen "Erzeuger" später mal
> kennenlernen möchte.
> Selbstverständlich hast Du keine Finanzellen
> verpflichtungen uns bzw dem Kind gegenüber.
>
> Bitte nur erstgemeinte Meldungen.
>
> lg dore

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.