plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Suchen seriösen Spender 15.04.2008 (22:22 Uhr) sunny
Wir ein lesbisches Paar aus dem Raum Hannover suchen auf diesem Weg einen seriösen und gesunden Spender ....
 Re: Suchen seriösen Spender 05.01.2009 (03:16 Uhr) David
> Wir ein lesbisches Paar aus dem Raum Hannover suchen auf
> diesem Weg einen seriösen und gesunden Spender ....



ich bin kerngesund und würde gerne spenden
 Re: Suchen seriösen Spender 11.02.2009 (19:55 Uhr) miaukater
> Wir ein lesbisches Paar aus dem Raum Hannover suchen auf
> diesem Weg einen seriösen und gesunden Spender ....

hallo,

sucht ihr noch jemanden?

ich würde gerne für euch spenden! gerne mit bechermethode.

liebe grüße
 Re: Suchen seriösen Spender 27.02.2009 (20:25 Uhr) marios69
Spende an W od. W/W oder W/M
ich biete euch meine hilfe an das euer Wunsch von einem Kind in Erfüllung geht sofern natürlich Interesse besteht :) die Wahl der Methode ist ganz dir überlassen es is ja auch immerhin Dein Wunsch :) nun kurz zu mir ich bin 38 jahre alt habe Braune haare hellbraune Augen bin 178 groß,77kg,Schlank,Sportlich und Gebildet ich besuchte die Realschule,ich Rauche und Trinke nicht, hab es weder versucht oder sonst wie desweiteren liegen auch keine Krankheiten wie Physich noch Erblich bedingt vor.Wenn ich eure Interesse geweckt haben sollte dann meldet euch doch einfach bei mir :) Tel.Nr.und Foto gerne nach anfrage,komme aus dem Raum Nürnberg Bayern.  caycayman@web.de  ciao  Marios
Ort: Bayern und Bundesweit

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.