plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Samsa und ich (Kathi) sind zwei bodenständige, junge Frauen aus Pinneberg (bei HH) und seit sechs Jahren ein Paar. Ich bin berufstätig, meine Partnerin studiert.

Wir suchen schon seit längerer Zeit einen Samenspender, der zu uns hält, bis zur erfolgreichen Schwangerschaft.
Aus diesem Grund (weil wir nicht mobil sind und natürlich jeden Cent sparen wollen) sollte er aus unmittelbarer Umgebung von Hamburg kommen (ich weiß, das ist sehr selten...).

Was wir suchen:
Einen Samenspender, der bereit ist, unsere und seine Anonymität zu wahren. Falls gewünscht kann nach der Befruchtung gerne Email-Kontakt gehalten werden.
Unsere einzigen Kriterien sind: gesund und voll zeugungsfähig.

Nur Bechermethode! Wir würden gerne beide schwanger und 2011 stolze Mütter zweier wunderschöner Kinder sein.

Wir haben es schon mal versucht vor einiger Zeit und wurden herbe enttäuscht... also bitte nur ernst gemeinte Zuschriften und nichts, das unsere Hoffnungen erneut in Rauch auflöst.

Weitere Infos zu uns gibt´s auf Anfrage.
totchi.weasley@web.de
Bitte per Mail melden. =)

Liebe Grüße!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.