plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Wir, Lesbenpaar (eingetragene Lebenspartnerschaft) suchen Samenspender. Kontakt zum Kind möglich, jedoch keine Bedingung!! Kein finanzielles Interesse!! Keine Pflichten!! Wichtig: Region: Darmstadt/-Dieburg, Odenwaldkreis, Rhein-Neckar, Rhein-Main oder Deutschlandweit (Mobilität und Flexibilität ist hierbei aber entscheidend!!). HIV Test und Hepatitis Test müssen vorgelegt werden (schön wäre es wenn diese bereits vorhanden sind)!! Nur Bechermethode, alle anderen Methoden lehnen wir ab, bitte auch keine Nachfrage hierzu!! Bitte nur ernstgemeinte Antworten!!! Danke!!
 Re: Suchen dringend Samenspender!! 10.02.2005 (23:52 Uhr) mann
Dann sucht mal schön weiter.
Wer lässt sich auf sowas ein. versuchts mal mit lesbenzeugung.

wenigstens die fahrtkosten und ein taschengeld sollte euch die sache schon wert sein, dann würde ich evtl. auch spenden.
 Re: Suchen dringend Samenspender!! 11.02.2005 (00:00 Uhr) Unbekannt
> Dann sucht mal schön weiter.
> Wer lässt sich auf sowas ein. versuchts mal mit
> lesbenzeugung.
>
> wenigstens die fahrtkosten und ein taschengeld sollte
> euch die sache schon wert sein, dann würde ich evtl. auch
> spenden.

Bist du blöd...

Wo schreiben sie denn, dass sie das Fahrgeld nicht erstatten?

Aber der Punkt dürfte das Taschengeld sein. Ich kann sie gut verstehen, wenn sie KEIN Taschengeld anbieten. Weil sie damit nämlich solche Typen wie dich anlocken würden.
> > Dann sucht mal schön weiter.
> > Wer lässt sich auf sowas ein. versuchts mal mit
> > lesbenzeugung.
> >
> > wenigstens die fahrtkosten und ein taschengeld sollte
> > euch die sache schon wert sein, dann würde ich evtl. auch
> > spenden.
>
> Bist du blöd...
>
> Wo schreiben sie denn, dass sie das Fahrgeld nicht
> erstatten?
>
> Aber der Punkt dürfte das Taschengeld sein. Ich kann sie
> gut verstehen, wenn sie KEIN Taschengeld anbieten. Weil
> sie damit nämlich solche Typen wie dich anlocken würden.

Vielen Dank, über solche dämlichen Äusserungen rege ich mich nicht mehr auf!!

Liebe Grüße
von Johanna
Ach bevor ich es vergesse: Ich zahle die Bezinkosten!! Taschengeld gibt es keines, genauso wenig wie Rechte oder Pflichten!
NUR BECHERMETHODE!!! Ich bin eine Frau und kein Freiwild!!
Solltest du Unbekannter eine Frau suchen, die dir Taschengeld gibt, dann Heirate oder geh in ein anderes Forum, genug davon gibt es genug im Internet!!!
 Re: Suchen dringend Samenspender!! 13.02.2005 (10:56 Uhr) roter
> Dann sucht mal schön weiter.
> Wer lässt sich auf sowas ein. versuchts mal mit
> lesbenzeugung.
>
> wenigstens die fahrtkosten und ein taschengeld sollte
> euch die sache schon wert sein, dann würde ich evtl. auch
> spenden.
____________________________________
He MANN,
ich glaub auf Dich können die Damen verzichten!!!
 Re: Suchen dringend Samenspender!! 14.02.2005 (10:04 Uhr) Unbekannt
> ____________________________________
> He MANN,
> ich glaub auf Dich können die Damen verzichten!!!

Sehe ich auch so!!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.