plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

wir (w/W) sind seit einigen Jahren verpartnert und suchen auf diesem Wege einen asiatischen oder zumindest asiatisch aussehenden Samenspender (keine natürliche, nur Bechermethode!!). Kommen aus Niedersachsen, bitte melden,alles andere kann man dann per Mail klären!
Danke!
Hallo,

Mein Name ist Ed Houben. Ich bin selber eher Süd-Europäeisch vom Aussehen her also wahrscheinlich nicht geeignet als asiatisch aussehend.
Ich las eure Anzeige und dachte das ihr bestimmt kaum oder keine Reaktion bekommt, denn die Nachfrage für einen Mann wie ihr sucht ist minimal, also werden hier wohl kaum asiatisch aussehende Spender sich anbieten. Nach einige Zeit warten ist das anscheinend auch so.

Es würde mich aber freuen wenn ihr Kontakt zu mich aufnimmt um zu klären ob ich wirklich nicht eure Hoffnungen entspreche. Ein Bild ist kein Problem und vielleicht hört es damit auch auf... aber besser versucht als feige zugeschaut wie ihr keinen finden könnt, habe ich mir gesagt!

Auf jeden Fall: viel Erfolg!

Ed Houben
asiatische samenspender
hi, hab auf eure anzeige gestossen. also ich könnte mich als asiatisch aussehende samenspender anbieten, wn ihr inzwischen noch niemanden gefunden habt. bin asiatisch aussehend. nicht drogen und alk o.ä. abhängig.bereit zu dafür nötige untersuchungen etc. ich studiere in höheren sem. 28 jahre alt. hab schon einen gesunden munteren und super süssen sohn.
also wn ihr noch interesse habt, meldet.
ich tue es gegen etwas geld, als unterstützung meines stud.leben. ihr versteht schon.
lg. aus hessen  
Zuletzt geändert von Verfasser am 18.11.2009 um 13:07 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.