plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

hallo ihr da draußen!

wir sind auf der suche nach dem richtigen biologischen vater für unsere kleinen, möchten zwei kinder vom selben spender...
sind seit jahren ein paar, haben einen schönen flecken erde, auf dem die kleinen aufwachsen werden- es soll ihnen an nichts, das in unsrer macht liegt, fehlen.
keinesfalls möchten wir (frau&frau) einen zusätzlichen vater für die kinder, da wir keinesfalls eine art dreiecks-elternschaft erzeugen möchten, die die kinder nur verunsichern würde. insofern möchten wir "einfach" nur einen spender...auf absprache mit eventuellem sehr losen kontakt.
selbstverständlich sind wir finaziell abgesichert, also keinerlei finanz. ansprüche, kein eintrag in die geburtsurkunde oder ähnliches.

WIR:
schlank, dunkles langes haar, sportlich,
an naturwissenschaften und kultur interessiert, reisen gern.

DU:
unbedingt wirklich DUNKELHAARIG (!!!), halbwegs schlank, unter 33 jahre alt, vielseitig interessiert, offen, gebildet.


freuen uns auf zuschrift! foto wäre toll!
lg
> hallo ihr da draußen!
>
> wir sind auf der suche nach dem richtigen biologischen
> vater für unsere kleinen, möchten zwei kinder vom selben
> spender...
> sind seit jahren ein paar, haben einen schönen flecken
> erde, auf dem die kleinen aufwachsen werden- es soll
> ihnen an nichts, das in unsrer macht liegt, fehlen.
> keinesfalls möchten wir (frau&frau) einen zusätzlichen
> vater für die kinder, da wir keinesfalls eine art
> dreiecks-elternschaft erzeugen möchten, die die kinder
> nur verunsichern würde. insofern möchten wir "einfach"
> nur einen spender...auf absprache mit eventuellem sehr
> losen kontakt.
> selbstverständlich sind wir finaziell abgesichert, also
> keinerlei finanz. ansprüche, kein eintrag in die
> geburtsurkunde oder ähnliches.
>
> WIR:
> schlank, dunkles langes haar, sportlich,
> an naturwissenschaften und kultur interessiert, reisen
> gern.
>
> DU:
> unbedingt wirklich DUNKELHAARIG (!!!), halbwegs schlank,
> unter 33 jahre alt, vielseitig interessiert, offen,
> gebildet.
>
>
> freuen uns auf zuschrift! foto wäre toll!
> lg

hall ihr beiden   würde gerne mehr erfahren   würde gerne ein kind auch zwei zeugen da bis
dato noch ohne kinder aus welchem  plz -bereich kommt ihr bin selber ein mann mit schwarzem haar (locken)  habe aber nicht mehr euer gewünschtes alter bin 41  würde mich dennoch freuen eine antwort von euch zu erhalten gruß wolf  ich komme aus  dem plz 56 ist bei koblenz
 Re: suchen "herrn der schöpfung"... 27.05.2005 (11:33 Uhr) hallo ihr da draußen!
> > hallo ihr da draußen!
> >
> > wir sind auf der suche nach dem richtigen biologischen
> > vater für unsere kleinen, möchten zwei kinder vom selben
> > spender...
> > sind seit jahren ein paar, haben einen schönen flecken
> > erde, auf dem die kleinen aufwachsen werden- es soll
> > ihnen an nichts, das in unsrer macht liegt, fehlen.
> > keinesfalls möchten wir (frau&frau) einen zusätzlichen
> > vater für die kinder, da wir keinesfalls eine art
> > dreiecks-elternschaft erzeugen möchten, die die kinder
> > nur verunsichern würde. insofern möchten wir "einfach"
> > nur einen spender...auf absprache mit eventuellem sehr
> > losen kontakt.
> > selbstverständlich sind wir finaziell abgesichert, also
> > keinerlei finanz. ansprüche, kein eintrag in die
> > geburtsurkunde oder ähnliches.
> >
> > WIR:
> > schlank, dunkles langes haar, sportlich,
> > an naturwissenschaften und kultur interessiert, reisen
> > gern.
> >
> > DU:
> > unbedingt wirklich DUNKELHAARIG (!!!), halbwegs schlank,
> > unter 33 jahre alt, vielseitig interessiert, offen,
> > gebildet.
> >
> >
> > freuen uns auf zuschrift! foto wäre toll!
> > lg
>
> hall ihr beiden   würde gerne mehr erfahren   würde gerne
> ein kind auch zwei zeugen da bis
> dato noch ohne kinder aus welchem  plz -bereich kommt ihr
> bin selber ein mann mit schwarzem haar (locken)  habe
> aber nicht mehr euer gewünschtes alter bin 41  würde mich
> dennoch freuen eine antwort von euch zu erhalten gruß
> wolf  ich komme aus  dem plz 56 ist bei koblenz

hallo wolf!
haben dir beriets geschrieben,
sind gespannt auf deine antwort!

natürlich würden wir uns auch sehr über die zuschrift anderer herrn freuen!
mfg
Wieder mal suchen diese beiden LAdies einen Spender, wird sicher nicht einfach.Ich tehe auf jeden FAll für diese beiden nicht zur Verfügung.

 Re: suchen "herrn der schöpfung"... 27.05.2005 (13:08 Uhr) Unbekannt
> Wieder mal suchen diese beiden LAdies einen Spender, wird
> sicher nicht einfach.Ich tehe auf jeden FAll für diese
> beiden nicht zur Verfügung.
>
hast du mit den beiden schon kontakt gehabt ?oder was möchtest du uns männern sagen hoffe du meldest dich für einige infos
hallo,

ich entspreche fast ganz eurem kriterien, leider weiss ich noch nicht ganz wo ihr herkommt. ich komme aus hamburg.

weiteres kann gerne per mail bequatscht werden

gruß

marco
 Nur zur Info. 27.05.2005 (15:18 Uhr) Mann

Hier nur kurz zur Info die letzen 3 Anzeigen dieser beiden Lesben, sie müssten eigentlich längst ein Kind haben, doch warum klappt es nicht ?
An den passenden Männern liegt es sicher nicht.
Vorsicht, Finger weg.
Aber macht doch Eure eigenen Erfahrungen.


hallo!
bin ev.(falls anderes nicht klappt)auf der suche nach einem sympathischen spender, der in etwa meinen vorstellungen entspricht. groß, schlank, mit abitur, alter unter 40; bechermethode, keine vaterrolle, jedoch ev. kontakt von seiten des kindes nach dem 18. lebensjahr.
bitte begründet weshalb ihr spenden möchtet,
freue mich über zuschriften mit foto! e-mail: interesed_83@hotmail.com Tag: 31.05.04


hallo! wir sind seit vielen jahren ein glückliches pärchen (frau&frau), sind beruflich im naturwissenschaftlichen bereich tätig, kunst&kultur-fans und wünschen uns eine kleine familie...deshalb suchen wir auf diesem wege einen spender!
du solltest dunkelhaarig, groß, eher schlank und unter 35 jahre alt sein! freuen uns auf rege zuschrift!
mfg e-mail: interesed_83@hotmail.comTag: 22.02.05


we ´re looking for: geistig regen, vielseitigen, unbedingt DUNKELHAARIGEN herrn, der max. 32 jahre alt sein sollte und uns eines tages für unsere kinder die nötige zutat überbringt...wir (frau und frau) sind seit jahren ein paar, kunst-, natur- und kulturinteressiert, schlank, beruflich beide recht gut situiert, wünschen uns zwei kinder vom selben spender. (dieser soll jedoch keinerlei vaterrolle übernehmen, sondern den kindern nur eventuell irgendwann, wenn sie alt genug sind, die möglichkeit bieten, ihre wurzeln zu erforschen...)
freuen uns auf rege zuschrift,
mfg e-mail: interesed_83@hotmail.com
: 24.04.05

 Re: Nur zur Info. 27.05.2005 (15:52 Uhr) Webmaster

Aber das muss doch nichts schlechtes sein !

Die beiden habe einfach noch nicht "den Richtigen" gefunden.

Ich persönlich finde die Anzeige "ansprechend" - einen Hinweis auf ein Fake kann ich nicht finden.

Aber !! Nichts detst trotz bieten wir ja einen persönlichen Vermittlungsservice. Ihr könnt Euch ja gerne melden.

>
> Hier nur kurz zur Info die letzen 3 Anzeigen dieser
> beiden Lesben, sie müssten eigentlich längst ein Kind
> haben, doch warum klappt es nicht ?
> An den passenden Männern liegt es sicher nicht.
> Vorsicht, Finger weg.
> Aber macht doch Eure eigenen Erfahrungen.
>
>
> hallo!
> bin ev.(falls anderes nicht klappt)auf der suche nach
> einem sympathischen spender, der in etwa meinen
> vorstellungen entspricht. groß, schlank, mit abitur,
> alter unter 40; bechermethode, keine vaterrolle, jedoch
> ev. kontakt von seiten des kindes nach dem 18.
> lebensjahr.
> bitte begründet weshalb ihr spenden möchtet,
> freue mich über zuschriften mit foto! e-mail:
> interesed_83@hotmail.com Tag: 31.05.04
>
>
> hallo! wir sind seit vielen jahren ein glückliches
> pärchen (frau&frau), sind beruflich im
> naturwissenschaftlichen bereich tätig, kunst&kultur-fans
> und wünschen uns eine kleine familie...deshalb suchen wir
> auf diesem wege einen spender!
> du solltest dunkelhaarig, groß, eher schlank und unter 35
> jahre alt sein! freuen uns auf rege zuschrift!
> mfg e-mail: interesed_83@hotmail.comTag: 22.02.05
>
>
> we ´re looking for: geistig regen, vielseitigen,
> unbedingt DUNKELHAARIGEN herrn, der max. 32 jahre alt
> sein sollte und uns eines tages für unsere kinder die
> nötige zutat überbringt...wir (frau und frau) sind seit
> jahren ein paar, kunst-, natur- und kulturinteressiert,
> schlank, beruflich beide recht gut situiert, wünschen uns
> zwei kinder vom selben spender. (dieser soll jedoch
> keinerlei vaterrolle übernehmen, sondern den kindern nur
> eventuell irgendwann, wenn sie alt genug sind, die
> möglichkeit bieten, ihre wurzeln zu erforschen...)
> freuen uns auf rege zuschrift,
> mfg e-mail: interesed_83@hotmail.com
> : 24.04.05
>
 Re: Nur zur Info. 28.05.2005 (22:37 Uhr) suchen herrn der schöpfung!
>
> Aber das muss doch nichts schlechtes sein !
>
> Die beiden habe einfach noch nicht "den Richtigen"
> gefunden.
>
> Ich persönlich finde die Anzeige "ansprechend" - einen
> Hinweis auf ein Fake kann ich nicht finden.
>
> Aber !! Nichts detst trotz bieten wir ja einen
> persönlichen Vermittlungsservice. Ihr könnt Euch ja gerne
> melden.
>
> >
> > Hier nur kurz zur Info die letzen 3 Anzeigen dieser
> > beiden Lesben, sie müssten eigentlich längst ein Kind
> > haben, doch warum klappt es nicht ?
> > An den passenden Männern liegt es sicher nicht.
> > Vorsicht, Finger weg.
> > Aber macht doch Eure eigenen Erfahrungen.
> >
> >
> > hallo!
> > bin ev.(falls anderes nicht klappt)auf der suche nach
> > einem sympathischen spender, der in etwa meinen
> > vorstellungen entspricht. groß, schlank, mit abitur,
> > alter unter 40; bechermethode, keine vaterrolle, jedoch
> > ev. kontakt von seiten des kindes nach dem 18.
> > lebensjahr.
> > bitte begründet weshalb ihr spenden möchtet,
> > freue mich über zuschriften mit foto! e-mail:
> > interesed_83@hotmail.com Tag: 31.05.04
> >
> >
> > hallo! wir sind seit vielen jahren ein glückliches
> > pärchen (frau&frau), sind beruflich im
> > naturwissenschaftlichen bereich tätig, kunst&kultur-fans
> > und wünschen uns eine kleine familie...deshalb suchen wir
> > auf diesem wege einen spender!
> > du solltest dunkelhaarig, groß, eher schlank und unter 35
> > jahre alt sein! freuen uns auf rege zuschrift!
> > mfg e-mail: interesed_83@hotmail.comTag: 22.02.05
> >
> >
> > we ´re looking for: geistig regen, vielseitigen,
> > unbedingt DUNKELHAARIGEN herrn, der max. 32 jahre alt
> > sein sollte und uns eines tages für unsere kinder die
> > nötige zutat überbringt...wir (frau und frau) sind seit
> > jahren ein paar, kunst-, natur- und kulturinteressiert,
> > schlank, beruflich beide recht gut situiert, wünschen uns
> > zwei kinder vom selben spender. (dieser soll jedoch
> > keinerlei vaterrolle übernehmen, sondern den kindern nur
> > eventuell irgendwann, wenn sie alt genug sind, die
> > möglichkeit bieten, ihre wurzeln zu erforschen...)
> > freuen uns auf rege zuschrift,
> > mfg e-mail: interesed_83@hotmail.com
> > : 24.04.05
> >


hallo!

natürlich sind diese anzeigen ebenfalls von uns!
ich verstehe jedoch genau wie der webmaster nicht, was daran falsch sein soll...

auch jede frau ist wählerisch, wenn es um den vater (wenn auch in unserem falle nur biologischen)ihrer kinder geht- oder?
man bekommt doch nicht einfach so mal nebenbei kinder! wie erwähnt möchten wir noch dazu von einem spender gleich zwei kinder, insofern muß umso mehr bedacht an den tag gelegt werden, damit auch wirklich alles passt und nicht im letzten moment probleme entstehen...

freuen uns jedenfalls auf zuschrift von allen herrn der schöpfung, die sich von unserem inserat angesprochen fühlen!
unter:
mia.alex@hotmail.com
oder:
interesed_83@hotmail.com

liebe grüße!
mia&alex

 an alle 28.05.2005 (22:54 Uhr) suchen herrn der schöpfung
hallo an alle!

da wir erneut ein inserat hier herreingestellt haben, ist klar, daß wir noch keinen passenden spender gefunden haben.
dies ist auch nicht so einfach, denn einerseits schreiben hauptsächlich blonde herrn, obwohl wir einen dunkelhaarigen typ suchen, weil wir beide selbst dunkle lange locken haben und es schön wäre, wenn die kleinen quasi "dazupassen würden"...
weiters bin ich der meinung, daß man sich auch charakterlich  halbwegs sympathisch sein sollte, denn  hetero-frauen bekommen auch nicht von jedem x-beliebigen kinder!!!
mich würde sehr interessieren, welcher "mann" sicher hier unbekannterweise einfach ein absolut falsches statement erlaubt, ohne sich dabei wenigstens erkenntlich zu machen!

da wir alle mails gewissenhaft, faktengetreu und in freundlichem plauderton beantwortet haben, kann ich ausschließen, daß sich irgendjemand berechtigter weise unfair behandelt vorkommt.
ist dieser unbekannte "mann" also vielleicht einfach durch ein "NEIN" von unsrer seite beleidigt?
dies ist de fakto ehrlich gesagt die einzige erklärung, die ich für diese unfairen aussagen habe.
es wäre schön, wenn man prüft und nachdenkt, bevor man einfach drauflostippt!

wir freuen weiterhin auf zuschriften!
lg und gut`nacht!
mia&alex



 Re: an alle 30.05.2005 (12:20 Uhr) phoenixzero
Falls ihr noch keinen Spender gefunden habt, einfach mal kurze Nachricht an mich.


> hallo an alle!
>
> da wir erneut ein inserat hier herreingestellt haben, ist
> klar, daß wir noch keinen passenden spender gefunden
> haben.
> dies ist auch nicht so einfach, denn einerseits schreiben
> hauptsächlich blonde herrn, obwohl wir einen
> dunkelhaarigen typ suchen, weil wir beide selbst dunkle
> lange locken haben und es schön wäre, wenn die kleinen
> quasi "dazupassen würden"...
> weiters bin ich der meinung, daß man sich auch
> charakterlich  halbwegs sympathisch sein sollte, denn
> hetero-frauen bekommen auch nicht von jedem x-beliebigen
> kinder!!!
> mich würde sehr interessieren, welcher "mann" sicher hier
> unbekannterweise einfach ein absolut falsches statement
> erlaubt, ohne sich dabei wenigstens erkenntlich zu
> machen!
>
> da wir alle mails gewissenhaft, faktengetreu und in
> freundlichem plauderton beantwortet haben, kann ich
> ausschließen, daß sich irgendjemand berechtigter weise
> unfair behandelt vorkommt.
> ist dieser unbekannte "mann" also vielleicht einfach
> durch ein "NEIN" von unsrer seite beleidigt?
> dies ist de fakto ehrlich gesagt die einzige erklärung,
> die ich für diese unfairen aussagen habe.
> es wäre schön, wenn man prüft und nachdenkt, bevor man
> einfach drauflostippt!
>
> wir freuen weiterhin auf zuschriften!
> lg und gut`nacht!
> mia&alex
>
>
>
 suchen nach wie vor 30.05.2005 (21:34 Uhr) suchende
hallo!
einstweilen ist uns der richtige noch nicht in den mail-eingang gepurzelt- also würden wir uns (da du deine adi nicht angegeben hast, kann ich dir nicht schreiben) über nachricht von dir sehr freuen!
lg

mia.alex@hotmail.com
oder
interesed_83@hotmail.com
(zweitere ist aber relativ überfüllt, also besser erste adi wählen!)


> Falls ihr noch keinen Spender gefunden habt, einfach mal
> kurze Nachricht an mich.
>
>
> > hallo an alle!
> >
> > da wir erneut ein inserat hier herreingestellt haben, ist
> > klar, daß wir noch keinen passenden spender gefunden
> > haben.
> > dies ist auch nicht so einfach, denn einerseits schreiben
> > hauptsächlich blonde herrn, obwohl wir einen
> > dunkelhaarigen typ suchen, weil wir beide selbst dunkle
> > lange locken haben und es schön wäre, wenn die kleinen
> > quasi "dazupassen würden"...
> > weiters bin ich der meinung, daß man sich auch
> > charakterlich  halbwegs sympathisch sein sollte, denn
> > hetero-frauen bekommen auch nicht von jedem x-beliebigen
> > kinder!!!
> > mich würde sehr interessieren, welcher "mann" sicher hier
> > unbekannterweise einfach ein absolut falsches statement
> > erlaubt, ohne sich dabei wenigstens erkenntlich zu
> > machen!
> >
> > da wir alle mails gewissenhaft, faktengetreu und in
> > freundlichem plauderton beantwortet haben, kann ich
> > ausschließen, daß sich irgendjemand berechtigter weise
> > unfair behandelt vorkommt.
> > ist dieser unbekannte "mann" also vielleicht einfach
> > durch ein "NEIN" von unsrer seite beleidigt?
> > dies ist de fakto ehrlich gesagt die einzige erklärung,
> > die ich für diese unfairen aussagen habe.
> > es wäre schön, wenn man prüft und nachdenkt, bevor man
> > einfach drauflostippt!
> >
> > wir freuen weiterhin auf zuschriften!
> > lg und gut`nacht!
> > mia&alex
> >
> >
> >

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.