plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Suche zuverlässigen Samenspender 03.06.2005 (19:20 Uhr) Henriette
Singlefrau, 36 J/schlank mit Niveau sucht einen gesunden, gutaussehenden Mann, der mir den Kinderwunsch erfüllen kann.
Möglichst blond.

Meldet Euch bitte per Email, wenn es geht mit Foto.
Danke

H.
Zuletzt geändert von masteradmin am 09.06.2005 um 20:24 Uhr.
 Re: Suche zuverlässigen Samenspender 07.06.2005 (17:51 Uhr) Henrik
Hallo "Henriette"! Kannst du deine Angebote für dich behalten!! Es nervt, wenn ich mit deinen Angeboten von Spermaspendern, mit der Anrede: "Liebe Henriette", vollgeballert werde! Es wäre gut , wenn du deine Motive oder gar deine wahre Identität bekannt geben würdest, so dass jeder erkennen kann, welch ein mieses "Spiel" du treibst!?  Mit nicht so freundlichen Grüssen, Henrik! Ps. Sendet keine Mails an "Henriette", der vermutlich ein hässlicher Forumspanner ist!
Zuletzt geändert von masteradmin am 09.06.2005 um 20:28 Uhr.
 Re: Suche zuverlässigen Samenspender 09.06.2005 (18:09 Uhr) Unbekannt

--------------------------------------------------------------------------------

Es ist 'Henriette', EIN FORUMSPANNER!!  06. Jun. 2005
Hallo, liebe Forumbesucher/in! Leider habe ich Spermangebote bekommen, die ein deutig für HENRIETTE bestimmt waren! Nur blöde, ich bin gar nicht Henriette, sondern einer, auf den die vermeintlichen Mails an HENRIETTE zugemailt worden sind! Kurzum, HENRIETTE oder wer immer sich hinter dem Pseudo-Namen auch verbirgt, der hat einfach seine Mails an mir per Weiterleitung an meine Mailadresse geleitet! Nur dumm, dass ich auf einmal LIEBE HENRIETTE heissen soll, obwohl ich Henrik heisse?! Also, verehrte Samenspender, fallt nicht auf Henriette rein! Henrik!
Ich erfülle deine Kriterien. Bitte teile mir deine Internetadresse mit, damit ich dir ein Foto und Details über mich mitteilen kann.
Hallo!

ich lese gerade deine anzeige fuer einen Spender.

Ich bin schon 34, habe mit Doktor-Titel meine Universitaet abgeschlossen.
Nach einem mehrjaehrigen Forschungsaufenthalt in San Diego und an der Princeton Universitaet bin ich zurueck in Europa und arbeite derzeit in Verona.

Ich bin 182cm, 80kg, dunkelblond mit locken (hab noch volles haar), braune augen.


Hoert sich das interessant fuer Dich an? So ja, schick mir eine E-Mail.


herzliche Gruesse,

Guenther.



> Singlefrau, 36 J/schlank mit Niveau sucht einen gesunden,
> gutaussehenden Mann, der mir den Kinderwunsch erfüllen
> kann.
> Möglichst blond.
>
> Meldet Euch bitte per Email, wenn es geht mit Foto.
> Danke
>
> H.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.