plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 suche Spender in Ffm 05.08.2005 (15:51 Uhr) Katja
Ich, eine junge Frankfurterin ohne festen Partner suche einen Samenspender.
Ich bevorzuge die natürliche Methode, da sie unkomplizierter und sicherer ist.
Von dir bräuchte ich erst einmal einige Angaben zu Größe, Augenfarbe, etc., später dann auch Foto und Atteste.
Du kannst selbst entscheiden ob du Kontakt zu dem Kind halten möchtest, hast keinerlei Pflichten.
 Re: suche Spender in Ffm 05.08.2005 (20:04 Uhr) Alexspendet
meld dich mal a4lexvb1@gmx.de,etl bin ich bereit dir zu spenden.
 Re: suche Spender in Ffm 05.08.2005 (20:51 Uhr) Martin
> meld dich mal a4lexvb1@gmx.de,etl bin ich bereit dir zu
> spenden.
Schreib mal auf kiwu2005@yahoo.de  Danke
 Re: suche Spender in Ffm 05.08.2005 (21:30 Uhr) Frank
Bin 28, 1,74m groß, wiege 70kg. Habe blonde Haare, blaue Augen. Bei Interesse bitte mail.
Liebe Grüße
Frank
 Re: suche Spender in Ffm 05.08.2005 (22:42 Uhr) Michael
würde mich über einen Mail von Dir sehr freuen

Gruss
Michael
 Re: suche Spender in Ffm 06.08.2005 (06:19 Uhr) Unbekannt
> Ich, eine junge Frankfurterin ohne festen Partner suche
> einen Samenspender.
> Ich bevorzuge die natürliche Methode, da sie
> unkomplizierter und sicherer ist.
> Von dir bräuchte ich erst einmal einige Angaben zu Größe,
> Augenfarbe, etc., später dann auch Foto und Atteste.
> Du kannst selbst entscheiden ob du Kontakt zu dem Kind
> halten möchtest, hast keinerlei Pflichten.

Und wieder eine Frau, die natürliche Methode bevorzugt. Und die "vergisst", ihre eMail-Adresse anzugeben.

Da gibt es wohl wieder Angebote für Penisverlängerung und Viagra für die Dummköpfe geben, die ihr antworten.

Leute, wenn ihr zu dumm seid, plumpe Fakes zu erkennen, solltet ihr nicht auch noch Kinder zeugen.
 Martin und Frank 06.08.2005 (12:20 Uhr) Unbekannt
Hallo Martin und Frank,
ich hätte euch jetzt gerne geschrieben, allerdings hat mein Computer es mir verweigert eure Adressen zu sehen, daher noch ein kleiner Nachtrag von mir:
Schreibt bitte an: DorisBerger@aol.com
Damit dürfte auch "Unbekannt" nichts mehr zu meckern haben!
 Re: Martin und Frank 06.08.2005 (12:37 Uhr) Jens
> Hallo Martin und Frank,
> ich hätte euch jetzt gerne geschrieben, allerdings hat
> mein Computer es mir verweigert eure Adressen zu sehen,
> daher noch ein kleiner Nachtrag von mir:
> Schreibt bitte an: DorisBerger@aol.com
> Damit dürfte auch "Unbekannt" nichts mehr zu meckern
> haben!

Ich höre ja schon auf zu meckern... ;)
 Re: suche Spender in Ffm 06.08.2005 (16:23 Uhr) Hasi
> Ich, eine junge Frankfurterin ohne festen Partner suche
> einen Samenspender.
> Ich bevorzuge die natürliche Methode, da sie
> unkomplizierter und sicherer ist.
> Von dir bräuchte ich erst einmal einige Angaben zu Größe,
> Augenfarbe, etc., später dann auch Foto und Atteste.
> Du kannst selbst entscheiden ob du Kontakt zu dem Kind
> halten möchtest, hast keinerlei Pflichten.
Komme aus FFM bin 42, für weitere Details bitte melden
 Re: suche Spender in Ffm 10.08.2005 (16:08 Uhr) Helmut
Teile mir deine Internetadresse mit, dann werde ich mich sehr ausführlich mit Foto bei mir melden.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.