plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Suche Spender im Raum München 28.12.2003 (14:21 Uhr) Nanni
Hi
ich suche einen Samenspender in/um München. Obwohl es sich so aufgeschrieben etwas oberflächlich anhört, wäre mir die Größe (ab 1,80m) und eine gehobene Bildung (z.B. Akademiker) wichtig. Meldet euch. Grüsse von Nanni
Unerfüllter Kinderwunsch ?

Männlicher Samenspender hilft diskret, zuverlässig und absolut seriös, auch alleinstehenden Frauen und lesbischen Paaren. Definitiv kein sexuelles Interesse!

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf! Ihre Vorgaben werden erfüllt.



> Hi
> ich suche einen Samenspender in/um München. Obwohl es
> sich so aufgeschrieben etwas oberflächlich anhört, wäre
> mir die Größe (ab 1,80m) und eine gehobene Bildung (z.B.
> Akademiker) wichtig. Meldet euch. Grüsse von Nanni
 Re: Suche Spender im Raum München 28.12.2003 (23:03 Uhr) Klaus
Hallo Nanni

  Ich bin klaus  1,80groß schlank ich bin verh. und habe 2 Gesunde kinder ! Ich spende samen an einer Samenbank und auch Privat ! Ich würde dir helfen  ! Näherre infos gebe ich gerne  016098151730  mfg  klaus
> Hi
> ich suche einen Samenspender in/um München. Obwohl es
> sich so aufgeschrieben etwas oberflächlich anhört, wäre
> mir die Größe (ab 1,80m) und eine gehobene Bildung (z.B.
> Akademiker) wichtig. Meldet euch. Grüsse von Nanni

Hallo Nanni, bitte melde Dich ich komme aus München, später näheres.
LG T.
 Re: Suche Spender im Raum München 08.01.2004 (18:10 Uhr) Andy
Hi,
würde Dir gern helfen,bin Medizinstudent,komme aber aus Göttingenu u. bin 1,73m, bin aber Wochenende mobil.
Wenn du interesse hast,ruf doch einfach an:0173-3178159

Servus.Andy

> Hi
> ich suche einen Samenspender in/um München. Obwohl es
> sich so aufgeschrieben etwas oberflächlich anhört, wäre
> mir die Größe (ab 1,80m) und eine gehobene Bildung (z.B.
> Akademiker) wichtig. Meldet euch. Grüsse von Nanni
 Re: Suche Spender im Raum München 29.01.2004 (11:49 Uhr) Frank
Hallo Nanni,
würde mich Bereiterklären Dir behilflich zu sein.
Bin 38 Jahre alt, vollkommen gesund und Nichtraucher.
Genetisch ein Mischling Indisch/Deutsch. Die Kinder meiner Geschwister mit rein deutschen Partnern sehen alle ganz knuffig aus. Aus persönlichen Gründen möchte ich aber keine eigenen.
Bei Interesse kannst Du dich ja an die angegebene eMail Adresse melden.
Frankgruss

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.