plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Suche Spender im PLZ Bereich 81 08.08.2003 (21:04 Uhr) Marion


Gibt es im PLZ Bereich 81 einen freundlichen Herren, der für mich (verheiratet) etwas Zeit hat. Wir suchen einen Spender.

Gruss Marion
Hallo Marion,

ich wäre bereit für Dich zu Spenden. Maile mir doch bitte Deine vorstellungen.

Gruss
Wolfgang
 Re: Suche Spender im PLZ Bereich 81 18.08.2003 (16:39 Uhr) andi
Hallo Marion,

melde dich doch mal per Mail kom aus der region 83.

gruß Andi

>
>
> Gibt es im PLZ Bereich 81 einen freundlichen Herren, der
> für mich (verheiratet) etwas Zeit hat. Wir suchen einen
> Spender.
>
> Gruss Marion
 Re: Suche Spender im PLZ Bereich 81 18.08.2003 (23:50 Uhr) Bayram
Hallo,

ich bin 22 Jahre jung, ca. 1,70m gross und habe dunkelbraune Augen und Haare. Bin ein südländischer Typ.
Mache zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Gesundheitlich ist bei mir alles in Ordnung. Ich komme aus der Region 83.
Ihr könnt mir gerne mailen,
Mfg


>
>
> Gibt es im PLZ Bereich 81 einen freundlichen Herren, der
> für mich (verheiratet) etwas Zeit hat. Wir suchen einen
> Spender.
>
> Gruss Marion
 Re: Suche Spender im PLZ Bereich 81 19.08.2003 (09:45 Uhr) Unbekannt
Hi, wie ist denn Deine Mailadresse ??

> Hallo,
>
> ich bin 22 Jahre jung, ca. 1,70m gross und habe
> dunkelbraune Augen und Haare. Bin ein südländischer Typ.
> Mache zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker.
> Gesundheitlich ist bei mir alles in Ordnung. Ich komme
> aus der Region 83.
> Ihr könnt mir gerne mailen,
> Mfg
>
>
> >
> >
> > Gibt es im PLZ Bereich 81 einen freundlichen Herren, der
> > für mich (verheiratet) etwas Zeit hat. Wir suchen einen
> > Spender.
> >
> > Gruss Marion
Hi,

für Dich würde ich mir Zeit nehmen und Dir Deinen Wunsch erfüllen!

Meld Dich einfach
Roman (25)
fuchsbluck@yahoo.de

>
>
> Gibt es im PLZ Bereich 81 einen freundlichen Herren, der
> für mich (verheiratet) etwas Zeit hat. Wir suchen einen
> Spender.
>
> Gruss Marion
>
> Hallo Marion,
gebe mir bitte Deine E-Mail-Adresse, dann können wir über die Details reden.

> Gibt es im PLZ Bereich 81 einen freundlichen Herren, der
> für mich (verheiratet) etwas Zeit hat. Wir suchen einen
> Spender.
>
> Gruss Marion
Hallo Marion,

ich bin bernd 30 jahre alt und wohne in deiner gegend deshalb wäre ich gerne bereit dir zu helfen falls du noch interesse hast.

melde dich doch bitte dringend.

viele grüße

bernd
 Re: Suche Spender im PLZ Bereich 81 07.09.2003 (20:10 Uhr) Toni
> Hallo Marion,
  Wäre vom Ansatz her bereit dir zu helfen. Komme aus dem
  Raum 8. Bin 1.90 m groß, 83 kg, grüne Augen und Markante
  Wimpern, Verheiratet, Vater von zwei Kindern und
  Nichtraucher. Melde dich ganz einfach.
  Gruß
  Toni

>
> Gibt es im PLZ Bereich 81 einen freundlichen Herren, der
> für mich (verheiratet) etwas Zeit hat. Wir suchen einen
> Spender.
>
> Gruss Marion
 Re: Suche Spender im PLZ Bereich 81 16.09.2003 (11:31 Uhr) Mark
ich habe Deine Anzeige gelesen und würde Dir gerne mit einer Samenspende weiterhelfen. Ich bin 187 cm groß, schlank, 84 kg,rundum gesund, keinerlei Infektionen, erstklassige Kreislaufwerte und keine Erbkrankheiten im gesamten Verwandschaftskreis, bin gebildet, sportlich und kreativ und erfolgreicher Samenspender. Voraussetzung für eine Samenspende wäre, dass die Zukunft des Kindes von Deiner Seite wirklich gesichert ist,absolut diskret und anonym abläuft. Wie bei einer normalen Samenbank berechne ich pro Spende einen Betrag von 100 Euro. Ich stelle keinerlei weitere Ansprüche an Dich oder das Kind, sondern möchte Dir helfen.

Beste Grüße

Mark

>
>
> Gibt es im PLZ Bereich 81 einen freundlichen Herren, der
> für mich (verheiratet) etwas Zeit hat. Wir suchen einen
> Spender.
>
> Gruss Marion
 Re: Suche Spender im PLZ Bereich 81 17.09.2003 (13:45 Uhr) Unbekannt
> Hi, bin aus der region PZL 81, bin 21 Jahre alt, braune Haare und Augen. 185 cm Groß. Melde dich falls interesse!!
>
> Gibt es im PLZ Bereich 81 einen freundlichen Herren, der
> für mich (verheiratet) etwas Zeit hat. Wir suchen einen
> Spender.
>
> Gruss Marion
Hallo Marion,

ich komme aus dem Raum 67 bin Mobil und habe Zeit.
schicke mir ein Mail mit deinen Vorstellungen.

lg Chris

>
> Gibt es im PLZ Bereich 81 einen freundlichen Herren, der
> für mich (verheiratet) etwas Zeit hat. Wir suchen einen
> Spender.
>
> Gruss Marion

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.