plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Suche Spender aus Berlin/Brandenburg 21.08.2006 (21:43 Uhr) 1977mama
Hallo,
suche auf dem Wege serlösen Samenspender der mir, 29 Jahre, zum Kind verhilft. Flexibilität ist wichtig und ganz klar sind die Gesundheitsnachweise vorzulegen sowie ein Spermiogramm.

Du solltest max. 35 Jahre sein und zwischen 1,70 und 1,80 m groß sein und normale Figur haben.

Als Methode kommt nur die Bechermethode in Frage.
Wegen den Kosten wenn möglich umsonst, aber gegen kleine Aufwandsentschädigung.

Bitte nur ernstgemeintes...Spinner unerwünscht.
 Re: Suche Spender aus Berlin/Brandenburg 25.08.2006 (10:14 Uhr) karl
> hallo .könnte helfen aber bechermethode kommt bei mir nie in frage .bin sehr erfolgreich.
karl
Suche immer noch.
Falls noch jemand aus Berlin bei ist, der ehrlich helfen will...ohne sexuellen und finanziellen Hintergründe spenden will, dann bitte eine Mail an mich. Email ist jetzt hinterlegt. Nennt mir dann schon mal per Mail ein paar Eckdaten, wie ALter, Größe und wo ihr her kommt.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.