plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 suche spender 01.09.2003 (22:50 Uhr) tanja
hallo wir sind ein lesbisches paar und suchen auf diesen weg ein spender für unseren großen traum.wir kommen aus dortmund.vieleicht gibt es ja jemanden der denn traum war werden lässt
 Re: suche spender 02.09.2003 (16:26 Uhr) daniele
ja ich würde euch gerne helfen!
Bin jung, sportlich und dynamisch!
könnt euch ja melden TT600_59x@web.de
 Re: suche spender 02.09.2003 (17:58 Uhr) freddili
> hallo wir sind ein lesbisches paar und suchen auf diesen
> weg ein spender für unseren großen traum.wir kommen aus
> dortmund.vieleicht gibt es ja jemanden der denn traum war
> werden lässt
Ja wie soll das genau abgehen? Klärt mich mal auf bitte!
 Re: suche spender 04.09.2003 (17:18 Uhr) dinosauria
hi, ich würde mich als spender anbieten, fals ihr interesse habt, sendet mir ne email: dinosauria@freenet.de
 Re: suche spender 01.10.2003 (11:21 Uhr) CharlyBo
> hallo wir sind ein lesbisches paar und suchen auf diesen
> weg ein spender für unseren großen traum.wir kommen aus
> dortmund.vieleicht gibt es ja jemanden der denn traum war
> werden lässt

Moin,

ich finde eure Anzeige interessant.
Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Bonn. Ich wäre euch behilflich, euren Traum zu realisieren, falls die Entfernung nichts dagegen spricht.

Charly
 Re: suche spender 09.11.2003 (20:13 Uhr) Werner
Hallo,

bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter werners@gmx.de


> hallo wir sind ein lesbisches paar und suchen auf diesen
> weg ein spender für unseren großen traum.wir kommen aus
> dortmund.vieleicht gibt es ja jemanden der denn traum war
> werden lässt
 Re: suche spender 03.12.2003 (22:54 Uhr) uther
hi,
diese mail ist ernst gemeint. ich bin 185 cm groß und kräftig, habe zwei gesunde kinder und bin verheiratet. daher ist für mich anonymität und coolness auch megawichtig.
mail mir doch mal, wie du dir die transaktion vorstellst
(Honorar und die atr und weise der spendenübergabe)
bis die tage

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.