plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Niveauvolle, attraktive 38jährige sucht ebensolchen Spender, der bereits "erfolgreich" gespendet hat. Erwünscht ist ein nordischer Typ: blond/dunkelblond, blaue/grüne Augen. Bei Sympathie auch natürliche Methode. Bin weder finanziell interessiert noch an späterem Kontakt, da ich in gesicherten Verhältnissen lebe.
Ich bin Mutter eines kleinen Sohnes und hoffe, mir auf diesem Weg meinen Traum vom 2. Kind erfüllen zu können.
Bitte nur seriöse, ernsthafte Zuschriften von zuverlässigen Spendern, die mir auf unkomplizierte Weise helfen möchten (alles andere zwecklos).
Hallo die dame, hatte dir eine Nachricht direkt an Deine e-mail Adresse geschickt. Kannst dich ja bei nem positiven resultat melden.
Ciao
Ralph
nein, ich glaube die Dame hat vor lauter Schreck bei jeder Mail vergessen zu antworten. Ging mir nämlich genauso. War wohl mal wieder ein Späßchen...
So ein überflüssiger Kommentar!
Mir ist es zeitlich unmöglich, täglich meine Mails abzurufen bzw. zu beantworten. Außerdem habe ich erfreulicherweise mehrere Zuschriften bekommen, die ich fairerweise alle sichten und beizeiten beantworten möchte.
Darüber hinaus denke ich, daß dies hier nicht das geeignete Thema für "Späßchen" ist!!!
also das mit dem täglich meinst Du sicherlich ja auch nicht ernst. Deine Anzeige ist ja schon über eine Woche alt und in der Zeit sollte man vielleicht doch mal die Muse finden, jemandem der Dir seine Hilfe anbietet, wenigstens zu antworten. Ich glaube, da verlange ich ja dann doch nicht zu viel...?! Und wenn es nur eine Info ist, daß Du erst einmal alle Mails sichtest und aussortierst. Sonst kommt man sich hier als Spender doch ein wenig verarscht vor...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.