plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

10 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Suche Samenspender im Raum 8 05.11.2003 (19:12 Uhr) himmelchen
Hallo,

ich (w,26) suche einen Samenspender im Raum 8. Ich bin z. Z. alleinstehend und stehe auf Frauen, da kommt für mich nur die Bechermethode in Frage. Wer Interesse hat, meldet sich bitte. Alles weitere dann per Mail.

Grüße,
himmelchen
Zuletzt geändert von Verfasser am 05.11.2003 um 19:13 Uhr.
 Re: Suche Samenspender im Raum 8 05.11.2003 (23:05 Uhr) klaus
> Hallo

     Ich bin klaus 29 jahre 1,80groß schlank ich bin verh. und habe 2 gesunde kinder ! Ich spende samen an einer Samenbank und auch Privat !  ich würde dir helfen !016098151730  mfg  klaus
 Re: Suche Samenspender im Raum 8 09.11.2003 (17:12 Uhr) andi
Hallo,

würde dir helfen. Melde dich doch bitte per mail.

Gruß Andi

> Hallo,
>
> ich (w,26) suche einen Samenspender im Raum 8. Ich bin z.
> Z. alleinstehend und stehe auf Frauen, da kommt für mich
> nur die Bechermethode in Frage. Wer Interesse hat, meldet
> sich bitte. Alles weitere dann per Mail.
>
> Grüße,
> himmelchen
 Re: Suche Samenspender im Raum 8 03.12.2003 (22:55 Uhr) uther
hi,
diese mail ist ernst gemeint. ich bin 185 cm groß und kräftig, habe zwei gesunde kinder und bin verheiratet. daher ist für mich anonymität und coolness auch megawichtig.
mail mir doch mal, wie du dir die transaktion vorstellst
(Honorar und die atr und weise der spendenübergabe)
bis die tage

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.