plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Suche Samenspender 22.10.2003 (16:07 Uhr) -
Hallo Ich suche Jemand der mir mein Kinderwunsch erfüllt!!!
Ich selber komme aus der Schweiz darum wäre es gut wenn Du nicht all zuweit von der Grenze kommst.
Du solltest mindestens einen Gesundheitsnachweis oder einen Blutspenderausweis vorweisen können!
Mir selber ist es sehr wichtig das Du Vertrauenswürdig bist und verständniss und Gedult hast da ich lesbisch bin ist das für mich eine ungewonte Situation.
Ich habe keine Finanzielle Interessen was Du auch nicht haben solltest und ich biete Dir Anonymität.
 Re: Suche Samenspender 22.10.2003 (16:42 Uhr) Wolfgang
Hallo,

melde Dich mit einen paar Angaben von Dir per Mail.
Habe schon 6 mal mit erfolg gespendet.

Mail Adresse : w.michael@hamburg.de
 Re: Suche Samenspender 27.10.2003 (00:51 Uhr) Mike 07
Hallo,
komme aus dem Raum Bodensee und würde dir meine Unterstützung nach einem kurzen Ceck üp geben. Bin 35 Jahre, 1.90m groß,Kerngesund, NR, NT, Grün blaue Augen,in Geordneten Verhältnissen, kfl Intressen und keine weiteren absichten. Anonymität wird erwartet.


 Re: Suche Samenspender 27.10.2003 (14:02 Uhr) Chrisie
Hallo Mike,

ich habe versucht, dich anzumailen, aber deine addy war falsch, die mail kam zurück.
Wir sind ein lesbisches Paar aus Freiburg und suchen ebenfalls einen Samenspender.
Würden uns freuen, von dir zu hören...

Gruß
Chrisie
 Re: Suche Samenspender 28.10.2003 (16:19 Uhr) Frank
Hallo Chrisie, bin zwar kein Profi wie meine Vorschreiber, aber in manchen Dingen ist so ein Amateurstatus ja auch zu etwas nutze. Vielleicht meldet Ihr Euch

> Hallo Mike,
>
> ich habe versucht, dich anzumailen, aber deine addy war
> falsch, die mail kam zurück.
> Wir sind ein lesbisches Paar aus Freiburg und suchen
> ebenfalls einen Samenspender.
> Würden uns freuen, von dir zu hören...
>
> Gruß
> Chrisie
 Re: Suche Samenspender 30.10.2003 (16:07 Uhr) Mike 07
> Hallo Chrisie,
  hat doch geklappt.

  Gruß Mike 07
 Re: Suche Samenspender 31.10.2003 (12:35 Uhr) dinosauria
hi, ich arbeite in den Semesterferien in Zürich und habe dort auch verwandte, zur Zeit studiere ich in Berlin, was aber für mich kein Problem ist, da ich mobil bin, ein Spermiogram sowie einen Blutspendeausweis kann ich dir vorlegen.

fals du intersseirtr bist mich kennenzulernen schick mir ne email an: dinosauria@freenet.de
 Re: Suche Samenspender 12.01.2004 (17:54 Uhr) Andy
Servus,
Ich(23/173/64//Südländer) bin Student und würde dir
gern helfen.Meldet dich einfach bei mir, falls du noch keinen passenden Spender gefunden habe.
Den Ablauf können wir nach deinen Wünschen gestalten.
Teilt mir doch noch euere E-Mail-Adresse mit.
Ich sehe nur die Entfernung als Problem an,
da ich kein Auto habe.
Meine E-Mail´-Adress: sunny311@web.de
Tschüss. Amir

> Hallo Ich suche Jemand der mir mein Kinderwunsch
> erfüllt!!!
> Ich selber komme aus der Schweiz darum wäre es gut wenn
> Du nicht all zuweit von der Grenze kommst.
> Du solltest mindestens einen Gesundheitsnachweis oder
> einen Blutspenderausweis vorweisen können!
> Mir selber ist es sehr wichtig das Du Vertrauenswürdig
> bist und verständniss und Gedult hast da ich lesbisch bin
> ist das für mich eine ungewonte Situation.
> Ich habe keine Finanzielle Interessen was Du auch nicht
> haben solltest und ich biete Dir Anonymität.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.