plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 suche papa 12.07.2006 (14:12 Uhr) nicole
hallo!

mein name ist nicole,24 aus nrw.ich lebe seit 9 jahren in einer lesbischen beziehung und wünsche mir nun seit 3 jahren ein kind!leider habe ich bisher keinen seriösen spender gefunden.für mich käme nur die bechermethode in frage.

wenn du interesse hast und aus nrw bist,gesund und zuverlässig bist,dann melde dich.

kontakt zum kind gerne,wenn nicht,dann respektiere ich das auch!
 noch eine schlaue 13.07.2006 (14:00 Uhr) m45Hannover
kein Respekt for der Natur bei solchen Frauen !!!
 Toastbrot 13.07.2006 (20:43 Uhr) Unbekannt
> kein Respekt for der Natur bei solchen Frauen !!!

Jemand, der nicht mal deutsche Rechtschreibung beherrscht, sollte sich mit solchen Äusserungen zurückhalten.
 Fogel-F 13.07.2006 (22:14 Uhr) Jens
> kein Respekt for der Natur bei solchen Frauen !!!

for der Natur...

Genau.

"for" mit Fogel-F.

Da ich kein Toastbrot beleidigen will, verzichte ich auf den Fergl... ähh Vergleich.
 Re: noch eine schlaue 15.07.2006 (11:16 Uhr) Unbekannt
> kein Respekt for der Natur bei solchen Frauen !!!



aww ok,solche wie dich trifft man immer!!spar dir die zeit zum schreiben!!
 Raum 6/7 Re: suche papa 24.07.2006 (12:08 Uhr) frankprivat
hallo Nicole,

leider gibt es auch Männer, die sich (mit oder ohne Fogel-F) nur lustig machen. Ignorier sie einfach.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir.

Lieben Gruss
Frank

> hallo!
>
> mein name ist nicole,24 aus nrw.ich lebe seit 9 jahren in
> einer lesbischen beziehung und wünsche mir nun seit 3
> jahren ein kind!leider habe ich bisher keinen seriösen
> spender gefunden.für mich käme nur die bechermethode in
> frage.
>
> wenn du interesse hast und aus nrw bist,gesund und
> zuverlässig bist,dann melde dich.
>
> kontakt zum kind gerne,wenn nicht,dann respektiere ich
> das auch!
 Re: Raum 6/7 Re: suche papa 24.07.2006 (15:17 Uhr) an frank
wieso mailst du das mädel nicht einfach an. ist dir sicher zu hoch die adrese zu finden.
es interessiert doch keinen schwannz was du schleimer hier für einen mist schreibst.
 Re: Raum 6/7 Re: suche papa 24.07.2006 (16:19 Uhr) frankprivat
Jeder Narr kann kritisieren
und die meisten Narren tun das auch


> wieso mailst du das mädel nicht einfach an. ist dir
> sicher zu hoch die adrese zu finden.
> es interessiert doch keinen schwannz was du schleimer
> hier für einen mist schreibst.
 Re: suche papa 25.07.2006 (19:41 Uhr) schwangermacher
hallo nicole,


nur wenn du einen penis in deiner scheide hast, der dir den samen direkt einspritzt hast du eine chance schnell schwanger zu werden.
aber dazu musst du einen gesunden mann an dich ranlassen.
bei mir geht es schnell, bin vielfacher vater.
nur kurz eindringen und es kommt mir auch schon.

per becher kann es länger dauern, da der nötige druck fehlt


würde dir gerne helfen.

 Re: suche papa 25.07.2006 (19:53 Uhr) caoz
> hallo nicole,
>
>
> nur wenn du einen penis in deiner scheide hast, der dir
> den samen direkt einspritzt hast du eine chance schnell
> schwanger zu werden.
> aber dazu musst du einen gesunden mann an dich ranlassen.
> bei mir geht es schnell, bin vielfacher vater.
> nur kurz eindringen und es kommt mir auch schon.
> per becher kann es länger dauern, da der nötige druck
> fehlt
>
>
> würde dir gerne helfen.
>

Gibts diesen Deppen hier also immernoch... Sorry, du Idiot, aber solche Kommentare wie der von gerade eben sind hier nicht erwünscht... Und solche Leute wie du auch nicht...
Alex
 Jugendlicher Schnellspritzer? 25.07.2006 (21:38 Uhr) Jens
> nur kurz eindringen und es kommt mir auch schon.

> würde dir gerne helfen.


Und ich kann dir vielleicht helfen:

http://www.vorzeitige-ejakulation.de/start.htm

Vielleicht bekommst du mit Hilfe dieser Seite das Problem mit deiner vorzeitigen Ejakulation in den Griff. Ist ´ne reine Übungssache. Mir hat als Jugendlicher immer geholfen, wenn ich beim Verkehr an glibberige Schnecken gedacht habe. Damit konnte ich es etwas verzögern.
 Re: suche papa 27.07.2006 (13:16 Uhr) Unbekannt
> hallo nicole,
>
>
> nur wenn du einen penis in deiner scheide hast, der dir
> den samen direkt einspritzt hast du eine chance schnell
> schwanger zu werden.
> aber dazu musst du einen gesunden mann an dich ranlassen.
> bei mir geht es schnell, bin vielfacher vater.
> nur kurz eindringen und es kommt mir auch schon.
>
> per becher kann es länger dauern, da der nötige druck
> fehlt
>
>
> würde dir gerne helfen.

omg,dazu fällt mir nichts mehr ein!manche leute gehören in den zirkus und nicht hierher!!
>

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.