plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Suche netten Spender 08.09.2003 (11:03 Uhr) Paula
Hallo,

ich suche einen netten und gesunden Spender für mein Wunschkind! Das Kind wird in gesicherten und liebevollen Verhältnissen aufwachsen. Wohne im PLZ-Gebiet 50000.

viele Grüße
Paula
 Re: Suche netten Spender 08.09.2003 (13:31 Uhr) Helmut
Hallo Paula,
ich bin ein 40-jähriger Samenspender aus dem Raum Aachen. Akademiker, mit blauen Augen und braunem Haar. Gutaussehend, regelmäßiger Blutspender, der berät wäre, dir deinen Wunsch nach einem Kind zu erfüllen.
Tel.:02402-124070
 Re: Suche netten Spender 08.09.2003 (15:43 Uhr) Klaus
> Hallo Paula

     Ich bin klaus 29 jahre 1,80groß schlank ich bin verh.. und habe 2 Gesunde kinder ! Ich spende samen an einer Samenbank und auch Privat ! Ich würde dir helfen !  Näherre infos unter 016098151730  mfg  klaus
 Re: Suche netten Spender 10.09.2003 (17:24 Uhr) dinosauria
hi paula, ich wäre bereit zu spenden, wenn du interesse hast melde dich per email dinsoauria@freenet.de
 Re: Suche netten Spender 22.09.2003 (11:25 Uhr) CharlyBo
> Hallo,
>
> ich suche einen netten und gesunden Spender für mein
> Wunschkind! Das Kind wird in gesicherten und liebevollen
> Verhältnissen aufwachsen. Wohne im PLZ-Gebiet 50000.
>
> viele Grüße
> Paula

MOin,

ich finde eure Anzeige interessant. Ich bin 37 Jahre alt und gesund, und die Sperm.-Produktion ist in Ordnung.
Über ein persönliches Treffen würde ich mich freuen.

Charly

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.